weiß nicht, wie da die Erkennung läuft oder ob das System versucht umzuschalten. AA "belegt" ja dauerhaft das Netz
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Atari800 nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verbindung läuft mittlerweile alles schnell und problemlos. Würde ich jederzeit wieder kaufen
-
Ich werde morgen mal meinen FTH fragen, was denn jetzt mit meiner Car-Garantie ist. Die läuft ja noch gar nicht, ist aber schon bezahlt. Werde berichten, auch wenn es wahrscheinlich keine Breaking News werden.
Meiner meinte ich soll mich direkt an Toyota wenden wegen der Car-Garantie. Die wissen scheinbar auch noch nix oder nicht viel.
-
die Playlist gibts teilweise auch vorgefertigt, da sind immer gute dabei (höre ich selbst die meiste Zeit). Probier dich mal an denen, vllt hat "OK google" da mehr Chancen die richtigen wiederzugeben. Persönlich höre ich nur die oder ganze Alben
-
Playlist vor der Fahr auswählen, starten direkt pausieren, Einsteigen, Handy anschließen (oder mit AAwireless einfach stecken lassen) bei Verbindung beginnt die Playlist direkt zu spielen. Sache erledigt.
Ist nicht genau was du wolltest sloppy aber funktioniert einfach am besten
-
Und was ich interessant finde. Auf der Homepage gibt es eine Liste aller Fahrzeuge, die die Bax aktuell nutzen. Bei den Toyotas sieht man ganz schön, dass da T1 und T2 unterwegs sind mit Softwareständen 1007, 1075, 1101 und 1139.
Woher die Daten kommen? Die Box telefoniert nach Hause. War aber klar, denn es wurden ja für die Zukunft OTA-Updates angekündigt.
Mich wundert ja etwas, dass bei allen Modeljahr 2020 steht, obwohl es ja auch 2019 gibt mit Retrofit
-
Am besten nen Träger nutzen sonst wirds sehr sehr eng. Hab im TS selbst mit den Kinderrädern Probleme und die sind nicht soo groß
-
danke bomsch wie gesagt Kabel und Adapter hab ich schon, muss jetzt nur noch schauen wie ich das verlegen kann
-
Cali, ne der Link bei #35 führte nicht zum Ergebnis. War der andere Link. Aber eine schwere Geburt. Jetzt noch das Kabel verstecken und dann ist alles super.
Hab mir bei Amazon 90° Winkeladapter bestellt in verschiedene Richtungen muss dann mal ausprobieren wies am besten aussieht
-
so, ich hab's jetzt. Hab die kompletten Verbindunseinstellungen zurückgesetzt. Beim Neuverbinden mit dem WLAN des Adapters kam die Meldung "WLAN hat keine Verbindung zum Internet" mit den Auswahloptionen "Verbinden" und "Abbrechen".
Hab dann das Handy einfach nach vorne in die Ladeschale gelegt und ignoriert und siehe da, es funktioniert. Danke DieterWelzel der Link war ausschlaggebend