Cali danke für deine Bemühungen, ist aber alles aktiviert einzig dieses "Scan-Methode" finde ich nicht. Hab aber heute mittag in der tiefsten Pampa (kein WLAN etc weit und breit) gemerkt dass er kurzzeitig mal eine Verbindung über Mobile Daten aufbaut aber dann wieder verliert. Sehr seltsam alles
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
danke Cali, aber das hatte ich auch schon versucht, aber es hilft alles nix. Und der sehr "hilfsbereite" Service bringt auch keine Lösung.
Ausser anderes Handy
-
Vom Huawei Support kam als Antwort, dass Wireless Auto im Corolla nicht vorgesehen ist und Adapter nicht unterstützt werden. Und sie bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Also wirds doch ein neues. Am Dienstag wird das neue OnePlus9 vorgestellt
-
So, habe mal das Handy von meiner Frau konfiguriert und siehe da es geht. Muss also definitiv am Handy liegen. Also doch ne Neuanschaffung
Dabei wollte ich gar keines das ist ja noch gut
-
weiß jemand was dieser Spaß mit der Relax Garantie kosten soll? so ne ungefähre Hausnummer?
-
diensttelefon mit unlimited Datenvolumen
-
ne, mach ich ja nicht. Aber Google Maps ohne Internet ist bissel doof, da sind die Suchergebnisse und die Stauumfahrung nicht so gut wie gewohnt
Hab alle Einstellungen kontrolliert und sogar zurückgesetzt. Auch der Huawei Support ist mit im Bootm konnte mir aber auch noch keine Lösung präsentieren.
-
Cali, ich hab im Handy die Anzeige dass WLAN verbunden ist ohne Internet und dass das Handy über mobile Daten verbunden ist. Jedoch wenn ich eine Webseite etc. öffnen will kommt die Fehlermeldung kein Internet.
-
@all, danke für die Hinweise, aber die habe ich schon ausprobiert (vorallem WiFi+) aber laufen tuts trotzdem nicht.
Ich glaub es wird Zeit für ein neues Handy
-
DieterWelzel du hast mich etwas falsch verstanden, ohne den wireless adapter funktioniert alles problemlos und automatisiert. Das Problem ist nur, sobald ich den Adapter drin habe und sich das Auto mit dem Adapter verbindet ist das Internet weg, da der Adapter ja Bluetooth und WLAN "belegt"