Was bedeutet die Gangwahl S beim 2.0L?
Am Gangwahlhebel den Hebel in "D" zum Fahrer bewegen, dann springt das Fahrzeug in die manuelle Schaltgasse und im Disyplay steht dann ein S vor dem ausgewähltem "Gang"statt ein D
Was bedeutet die Gangwahl S beim 2.0L?
Am Gangwahlhebel den Hebel in "D" zum Fahrer bewegen, dann springt das Fahrzeug in die manuelle Schaltgasse und im Disyplay steht dann ein S vor dem ausgewähltem "Gang"statt ein D
Okay das heißt langer Druck auf die Ein Aus Taste also den Drehregler für die Lautstärke oder wo? Gab heute auch ein großes Update für mein Smartphone. Vielleicht hat das ja auch was gebracht.
Ja, Genau. Das hilft bei mir immer zumindest für die Fahrt
Leider kann ich nach ein paar Minuten die Buttons in der unteren Leiste nicht mehr antippen. Es passiert einfach nichts, während das Google Maps darüber noch bedienbar ist
Das hab ich auch ab und an mal. Ich starte dann die MM neu (langer Druck auf die Taste) und danach läuft es wieder ohne Probleme
Ich hab auch sowas wie snibchi .
Das einzige was etwas nervt ist das Piepsen der Heckklappe weil nicht geschlossen
ja, man sollte auch Überschriften in Handbüchern lesen, dann hätte ich mir meinen Post sparen können
dazu sei anzumerken, dass zumindest mein 2,0 gar keinen B-Gang hat sondern ich nur über manuelle Schaltung in D oder S die Motorbremse aktivieren kann
Am Lenkrad? Gibts es verschiedene Schaltkulissen?
Man kann am Lenkrand mit den Schaltwippen einen "Gang" einlegen, damit wird die Motorbremse stärker genutzt und die Bremsen weniger belastet. Ist wie bei einem Schaltwagen, da fährt man ja auch in dem Gang bergab mit dem man bergauf fährt um die Bremsen zu schonen und die Motorbremse zu nutzen. Bei längeren Bergabfahrten kann sich sonst die Betriebsbremse überhitzen und keine Wirkung mehr erzielen.
Und das ist nicht lustig einen Berg runterzufahren ohne funktionierende Bremse
Aus Sicherheitsgründen immer 3 Balken!
Ich fahre auch immer mit 2 Balken, im Stau sogar nur mit 1.
Aus Sicherheitsgründen habe ich einen rechten Fuß, bremsbereit auf dem Gaspedal stehen.
Nein, da AA die BT-Verbindung zur Audioübertragung nutzt
Auf längeren Strecken lege ich dann einfach das Telefon auf das Induktionsladeteil. Ich glaube, dann bleibt der Akkustand gleich und steigt aber auch nicht
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir nimmt der Akku ab, auf längeren Fahrten muss ich das Handy ab und an ans Ladegerät hängen damit es nicht aus ist bevor ich ankomme