Nicht unbedingt im Einzelhandel, aber übers Internet gibt es ja Händler die Ersatzteile verschicken, einbauen kann ich das ja selbst. habs ja auch rausbekommen
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
So, ich hab mich nun auch mal versucht. Alles ausgetauscht bis auf die vorderen Innenrraumleuchten (da muss ich mich noch ranwagen).
Nun zu meinem Problem, mir ist beim Ausbau die Schminkspiegelleuchte Fahrerseite rausgebrochen und hält nun nicht mehr richtig. Gibt es ne Möglichkeit die im Ersatzteilhandel zu ordern oder muss ich zu meinem FTH fahren?
-
Kollege von mir fährt nen RAV4 hatte sein Auto gestern in der Inspektion. Termin fürs Update laut Aussage FTH Oktober
-
einfach wie hier :Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla beschrieben die neusten Updates gesucht und durchgeführt
-
Sehen die Felgen nicht genauso aus wie die "Serienfelgen" bei der Austattung Club vom Modeljahr 2019? Ich habe die drauf und finde es besteht zumindest ne starke Ähnlichkeit.
Wäre vllt auch ne Überlegung für dich, sind aber "nur" 17er
-
Bei mir war es so ähnlich nur dass ich bei USB 3 einen roten Bildschirm angezeigt bekomme habe. Habe dann auf einen seperaten Stick die neuen Updates für MM19 draufgespielt und diese auch eingespielt. Danach mit USB 1 abgeschlossen und jetzt geht alles.
Vllt konnte ich dir ja damit helfen
-
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
hier mal noch ein ganz interessantes Projekt. Ist wohl ein Startup und für 47 Euro Beteiligung bekommt man das Produkt im Februar 2021.
Grüße Marc
Ich unterstütze das Projekt schon und habe noch den frühen Liefertermin mit Dezmber 2020
-
Komischer Weise hatte ich gestern beim USB 3 nach ca. 20 min einen error Code. Hab dann nochmal den USB 3 durchlaufen lassen und dann ging das Update bis zum Schluss, danach hab ich noch USB 1 laufen lassen und fertig. Glück gehabt ?
Als ich den roten Error Bildschirm gesehen hab hatte ich richtig Panik.Das 1075 / 1140 habe ich heute separat gemacht.
Den roten Error Bildschirm hatte ich auch, aber im Nachhinein hat alles geklappt
-
Das Bild hab ich auch gesehen und kam mir auch nicht ganz logisch vor
Habe aber einfach mal tray and error versucht. Anders herum passt er nicht in das Kunststoff Gestell also muss so passen
-
Ich hab mal ne Frage zu Punkt 7.
Hab mir heute auch nen Aktivkohlefilter gekauft. Warum müssen die Pfeile nach oben zeigen, wenn die Luft nach unten strömt? Zeigt der Pfeil nicht die Strömungsrichtung