Ich hab mal ne Frage zu Punkt 7.
Hab mir heute auch nen Aktivkohlefilter gekauft. Warum müssen die Pfeile nach oben zeigen, wenn die Luft nach unten strömt? Zeigt der Pfeil nicht die Strömungsrichtung
Ich hab mal ne Frage zu Punkt 7.
Hab mir heute auch nen Aktivkohlefilter gekauft. Warum müssen die Pfeile nach oben zeigen, wenn die Luft nach unten strömt? Zeigt der Pfeil nicht die Strömungsrichtung
Er verbindet sich und ist auch online, aber meldet eben bei Online Diensten z.B. „melden Sie sich bei my.toyota.eu an, um WETTER zu aktivieren“ oder „Service Expired“.
Im Portal stehen alle Services mit der richtigen neuen Multimedia ID drin.
Ich warte dann mal ein paar Wochen ab und gucke wie es sich weiter entwickelt.
Mal probiert die Einstellungen auf "Toyota online" zurückzustellen. Müsste ja aktuell auf Carplay bzw. AA stehen
Was nutzt ihr da für ne Toyota App?
Gibt es die auch für Android
Mit einem 2.0er Diesel würde der Verbrauch bei locker 20 Liter liegen, wenn nur Kurzstrecken damit gefahren werden.
meiner hat ab und an die Angewohnheit den Motor anzuschalten wenn ich vom Einkaufen Heimfahrt (500m) (natürlich nur beladen mit schweren Einkäufen
Da steht dann auch Mal gern 16l im Display
so, ich habs geschafft (so fast)
Update lief so ab:
1. USB 1 rein -> lief durch, keine Probleme
2. USB 2 rein -> lief durch, keine Probleme
3. USB 3 rein -> roter Bildschirm, Error 001
4. PANIK!
5. USB 3 neu bespielt
6. USB 3 rein -> roter Bildschirm, Error 001
7. PANIK!
8. USB 3 raus, Auto aus ins Bett
9. Auto an, geteilter Bildschirm nix passiert
10. auf Arbeit gefahren währenddessen Reset der Einstellungen alles scheint zu gehen
11. in der Mittagspause USB 1 rein -> lief durch mit restore
12. die neusten Updates aufgespielt
13. Meldung System erfolgreich geupdatet
Ich bin erleichtert.
Danke ans Forum für die Hilfe
P.S. wenn ich jetzt noch Android Auto zum laufen bekomme bin ich glücklich. Hier bekomme ich irgendwie keine Verbindung, die bevorzugte Einstellung springt um auf AA aber sonst passiert nix
einfach Stick 1 nochmal rein in die Buchse...
der war schon drin, lief auch durch mit System replica, befasse mich da aber nach der Arbeit nochmal mit
DCU 17TDT1EU-DA31 MCU 17TMT2EU-FA 10
Update mach ich heute abend auf die neuste Version.
Handy hatte ich mal angeschlossen aber es ist gar nix passiert, weder am Handy noch am Auto.
Aber ich glaub ich lass das so, nachdem ich gestern den Schock hatte mit dem roten Fehler den hab ich ja erst verdaut.
Die Onlinedienste funktionieren aktuell auch nicht so richtig, da muss ich auch nochmals ran
@all, 30 Minuten gefahren jetzt geht wieder alles. AA klaptt nicht aber ansonsten läuft alles.
Hab auch neue Software 17TDT1EU-DA31 und 17TMT2EU-FA10. Keine Ahnung was da genau gelaufen ist
Habs nicht mit Windows formatiert da Windows größer 32GB in exFAT formatiert. Aber ist in FAT32 formatiert. Habe da ein 3Programm (H2Format). Also das hat alles gepasst. Glaube, es waren nicht alle Dateien auf dem Stick drauf und da wurde was zerschossen. Mit nem.neuen mit allen Daten reagiert das System aber auch nicht anders
I used Windows 10 for all.
Format is Fat32
I used 2 16GB and one 64GB because USB 3 dosent fit on 16 GB