genau, nur das ich nen curved-flatscreen habe und keine alte Röhre mehr. Und die Tastatur RGB Beleuchtet ist. Aber sonst passt es
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
neuer USB-Stick und siehe da, es funktioniert.
Manchmal werde ich mit der Technik noch wahnsinnig
-
Da die Links immer noch down sind mal ne Frage, wohnt jemand im Raum Ludwigshafen und hat die Updatedateien?
Ich würde dann mit 3 richtig formatierten USB-Sticks vorbeikommen (und Bier) und würde die abholen
-
Pfälzer, welchen USB-Tip hast Du denn jetzt befolgt? Den von #4 oder den von #5?
Zur Not einfach mal den jeweils anderen Tip probieren.
ich hab beides probiert, hat aber beides nicht funktioniert. Also nur beim Kartenupdate das Update von DCU und MEU hat beides ohne Probleme funktioniert
-
Ich gehe einfach davon aus, dass es nicht aktuell ist, da ich es nicht gemacht hatte und auch der FTH nichts erwähnt hatte. Auch steht nirgends im Auto 2020 V1 sondern nur P0NB00.
-
Danke @all, genauso hats geklappt.
Wenn ich jetzt noch die Dateien fürs "große" Update bekomme dann traue ich mich da auch dran
OK, ich glaube doch nicht so ganz, DCU und MEU sind aktuell, aber die Karten scheinbar nicht, bzw. wo kann ich den aktuellen Stand sehen. Der USB-Stick wird erkannt er arbeitet auch kurz aber es kommt keine Meldung dass ein neues Karten-Update o.ä.
Ich glaub ich bin zu doof dafür
-
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem, vllt ist es auch nur "Dummheit" meinerseits.
Ich habe über Toyota das aktuelle Kartenupdate heruntergeladen. USB Stick (64GB) in FAT formatiert. ISO-Dateien entpackt auf den Stick verschoben, PKW gestartet, Stick eingesetzt nix passiert.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Wenn ich manuell ins Menü wechsle kommt nur die Meldung Keine Updates vorhanden oder Medium eingelegt.
Vielen Dank
-
Wie sind hier die Erfahrungen? Klappt das gut?
Was wird innerorts bzw. außerorts angezeigt? Ein 50er bzw. 100er Schild?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals nach Ortsausgang immer noch die Geschwindigkeitsbeschränkung mit 50 kmH und dass dann erst mit Erkennung des nächsten schildes geändert wird
-
Die Meldung kam bei mir vor dem Update täglich mehrmals seit ein paar Tagen. Ich glaube, das liegt nicht an uns.
ja, bei mir auch schon seit Tagen "Toyota Server nicht verfügbar"
-
Danke Mal soweit fürs Feedback, bin etwas erschüttert da ich den Sitz über ne Beratung gekauft habe (Zwergperten) und der da empfohlen wurde. Und der Plustest hat mich auch überzeugt. Das liest sich hier aber ganz anders.