Ist das der MANN-FILTER Innenraumfilter FP 22032 ?
ja, bestelle den immer über unsere Firmenwerkstatt
Ist das der MANN-FILTER Innenraumfilter FP 22032 ?
ja, bestelle den immer über unsere Firmenwerkstatt
also ich hatte zuerst den Aktivkohle und danach den FP-Filter von Mann mit, gerade mit dem FP-Filter hat man gar keine Gerüche von aussen wahr genommen (hinterm knatternden Roller hergefahren) im letzten Jahr bin ich dann zu Kamonka gewechselt und da war der Effekt gleich null. Habe jetzt wieder den FP-Filter von Mann drin und auch bereits wieder einen neuen bestellt und möchte es nicht missen
Hast Du zufällig eine Fitcamx? Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Problem ja auch schon mal hatte und da lag es dann an der Verbindung zur Dashcam.
Nein, habe ich nicht. Aber der Punkt mit Daten zurücksetzen könnte klappen. Probiere ich später mal
Einfach zum FTH fahren. Meiner hat das für nen kleinen Obolus in die Kaffekasse gemacht
Hallo Lasse363,
leider ist das Problem dauerhaft, auch mehrfaches Neustarten der MM und des Autos bringen keine Verbesserung
Ich hab Mal ein etwas seltsames Phänomen.
Ich hab jetzt seit kurzem die neue Coolwalk Oberfläche bei der die Bedienelemente unten angeordnet sind. Leider kann ich nichts anklicken, system reagiert allerdings normal auch weiter oben im Display ist die Toucheingabe problemlos möglich.
Jetzt Frage ich mich ob meine MM einen Fehler hat oder ob allgemeinen im unteren Bereich des Displays keine Toucheingabe möglich ist
Wenn selbst dieses simple Thema "Leuchte" schon so viel Zweifel bei dir geweckt hat, dass du dir Glühbirnen gebunkert hast, wie soll man dich denn bitte bei komplexeren Themen abholen können?
Denk mal drüber nach.
Das haben aber ganz viele Menschen gemacht. Menschen haben grundsätzlich Probleme/Zweifel mit "neuen" Sachen. Diese müssen sich durchsetzten, aber geschieht dies durch Verbote oder durch wirtschaftliche Anreize?
wie Chris schreibt hat er die Glühbirnen gebunkert aber nicht verbaut da ihn die "neue" Technologie überzeugt hat.
Eigentlich ist es lächerlich, dass wir hier in DE noch über den Sinn von E-Autos, Tempolimit oder den Vorteil von veganer/vegetarischer Ernährung diskutieren.
Mittlerweile müsste man eigentlich mit klaren Verboten handeln und nicht weiterhin hoffen, dass die Industrie und die Endverbraucher sich von alleine einschränken.
Bei Verboten rutscht man aber schnell in die Planwirtschaft ab. Und wo haben Verbote bisher Sinn gemacht?
Wenn eine Technologie wirklich allen anderen überlegen ist setzt sie sich durch. Hat das Auto auch gegenüber der Pferdekutsche gemacht, das Haus gegenüber dem Zelt, das Handy gegenüber dem Telefon, Walkman etc.
Macht ja nun mal auch wenig Sinn hier in DE groß drüber zu diskutieren und nachzudenken was die in Amerika oder China denn alles verändern können.
Da geb ich dir recht, jeder soll und muss seinen Beitrag leisten egal wie klein (groß) der ist. Aber ein Land kann den Klimawandel nicht im Alleingang stoppen, dass muss alles mit Maß und Ziel erfolgen, es bringt nichts dem Staat die Existenzgrundlage (funktionierende Industrie) zu nehmen nur damit 1% der weltweiten Treibhausemissionen gesenkt werden.
Der letzte Teilsatz ist entscheidend.
Ja, Problem ist meiner Meinung nur, dass es aktuell so dargestellt wird als müssten wir die Welt im Alleingang retten und auf Teufel komm raus Klimaneutral werden egal was der Rest Welt macht.