Der letzte Teilsatz ist entscheidend.
Ja, Problem ist meiner Meinung nur, dass es aktuell so dargestellt wird als müssten wir die Welt im Alleingang retten und auf Teufel komm raus Klimaneutral werden egal was der Rest Welt macht.
Der letzte Teilsatz ist entscheidend.
Ja, Problem ist meiner Meinung nur, dass es aktuell so dargestellt wird als müssten wir die Welt im Alleingang retten und auf Teufel komm raus Klimaneutral werden egal was der Rest Welt macht.
Das mit den Futura-Kraftstoffen klingt eigentlich ganz interessant. Sollte ja auch bei unseren "neuen" Fahrzeugen kein Problem da stellen.
Allerdings sollte man auch mal erwähnen, dass ein Verbrenner der mit E-Fuels betrieben wird, lange nicht "klimaneutral" ist.
Muss ja auch nicht sein, wir können als Deutschland/EU eh nicht allein die Welt retten, aber jeder Beitrag hilft
Wie sieht es eigentlich mit E-Fuels aus, die werden ja scheinbar doch zugelassen.
Gibt es da Erfahrungen wie unser Corolla das verträgt?
Hatte ich einmal getestet, aber als beim Handy der Bildschirmschoner an ging, war dann auch die Verbindung weg, bzw. das Bild fror meine ich ein.
Gibt es da Lösungen, oder muß ich am Handy den Bildschirmschoner deaktivieren ? Das wäre ja doof.
Bei mir ist der Bildschirm vom Handy immer aus und ich kann ganz normal navigieren. Hier vllt mal die Einstellungen überprüfen ob es da eine Option gibt, ist mir aber nicht bekannt
Kann ich via Android Auto auch Radio.de App über Handy laufen lassen und da den Ton aufs Radio schicken ?
Wenn ja, kriegt das System auch Navi und die Radio App parallel geregelt ?
Ja, ich höre meist Musik über Amazon Music oder über Radio.de Wiedergabe ist überhaupt kein Problem, das Handy bzw. Android Auto ist sogar so "schlau" und regelt die Musiklautstärke bei Wiedergabe von Navigationsanweisungen herunter
Bei Rinselesswäsche kann Dir keiner was.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Im Gesetzt steht Autowäsche ist verboten, da ist es egal ob Rinseless, waterless oder normal da gibt es keine juristische Unterscheidung (auch wenn technisch Welten dazwischen liegen) wenn du an nen karriegeilen Cop kommt dann hat der was dagegen.
Oder man transportiert mal was längeres und die Klappe muss offen bleiben
Dann nervt das Auto aber wie ein großes, ständiges gepiepse und geblinke
Bei der 3 Teilung sehe ich jetzt auch keinen entscheidenden Vorteil.
Bei Android Auto Coolwalk (die neue Oberfläche) hat man aber auch wieder ne 3 Teilung drin, scheint also schon Vorteile zu haben, wenn auch Google diese verwendet
Mein Vorgesetzer fährt einen RAV4 (Baujahr 2019). Ihm wurde auch gesagt, dass bei Einbau einer AHK der Kicksensor versetzt werden muss. Beim FTH meinte der Werkstattmeister dann, dass das Unsinn wäre und man das einbauen kann ohne dass was geändert werden muss und so war es dann auch, nur mal als Anmerkung liegt dann vllt am FTH
Duch das lange drücken des Umschaltstiftes am Tacho?
nein, da wird nur der Kilometerstand zurückgesetzt. Für den Verbrauch musst du in der Multimediaeinheit in den Einsellungen kann man das einstellen, wann er den Verbrauch zurücksetzen soll.
Kann dir den Weg jetzt nicht direkt beschreiben, da ich das einmal gemacht habe (auf seit Tanken) und danach nie mehr
Wird beim Reset der TripA oder TripB auch der die Verbrauchsanzeige resettet?
Kommt auf die Einstellung an, man kann einstellen, Reset seit Start; seit tanken; ohne Reset