Hallo allerseits, habe heute meinen Corolla zurück gegeben und meinen Yaris Hybrid Premiere Edition in Empfang genommen.
Es piept dreimal bei Überschreitung der Geschwindigkeit und dann ist Ruhe.
Gruß Tempomatix
Hallo allerseits, habe heute meinen Corolla zurück gegeben und meinen Yaris Hybrid Premiere Edition in Empfang genommen.
Es piept dreimal bei Überschreitung der Geschwindigkeit und dann ist Ruhe.
Gruß Tempomatix
Als ich 2020 meinen Corolla gekauft habe wurde das JBL Soundsystem mit 550 € berechnet.
Gruß Tempomatix
Hatte die letzten Jahre die gleichen Probleme, nutze seit dem Herbst nur noch die Heizung ohne Klima und habe keine beschlagenen Scheiben mehr.
Gruß Tempomatix
Alles anzeigenMoin Corolla freunde,
mein Name ist Eric. Ich fahre einen 2020er Corolla 2.0 Hybrid.
Gibt es in DE die möglichkeit an den Corolla Hatchback OEM Spoiler zu kommen? Finde ihn leider nicht. Wenn nicht, ist es möglich OEM Teile aus dem Ausland eintragen zu lassen ohne extreme Kosten?
Anbei ein direkt Link: https://toyotacustoms.com/prod…la-hatchback-rear-spoiler
Vielen dank und grüße!
Wie wäre es damit https://www.amazon.de/Heckspoiler-Kratzfeste-Dachspoiler-Kofferraum...
Gruss Tempomatix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder mal schauen, ob die manuelle Leuchtweitenregulierung auch oben steht - vielleicht bist Du mit dem Knie mal drangekommen....
Genau, hatte ich beim Putzen auch mal ganz nach oben gedreht und mich dann Abends gewundert das ich nix sehe.
Gruß Tempomatix
Habe nach nun 59 000 Kilometern ein Schnitt von 5,3 Liter und bin zufrieden, habe Anfangs auch immer auf den Verbrauch geschaut.
Mittlerweile schau ich nicht mehr danach sondern fahre einfach vor mich hin.
Ausserdem liebe ich die Beschleunigung und den Durchzug des 2.0
Gruß Tempomatix
Guten Abend, habe knapp 60000 Kilometer runter, meine Bremsscheiben sind noch blank.
Ich bremse morgens auf dem Weg zur Arbeit an den ersten drei Strassenecken in Neutral bei einer Geschwindigkeit von 30 -50 bis zum Stillstand und auf dem Heimweg am Autobahnzubringer in Neutral von 100 auf 60 runter, natürlich nur wenn hinter mir keiner ist.
Gruß Tempomatix
Guten Abend, fahre seit 57 000 Kilometer den Pirelli, habe ihn auch schon bei Schnee gefahren im Flachland und hatte bisher keine Probleme.
Gruss Tempomatix
Hatte letzte Woche meinen Corolla beim FTH abgegeben, brauchte das erste Mal neuen TÜV, hat mich 180 Euro gekostet.
Fand ich in Ordnung.
Gruß Tempomatix
Keine Ahnung was ihr für Autos fahrt, bei meinem Corolla heult nix, da wird nur der Motor lauter wenn ich Vollgas gebe.
Gruß Tempomatix