Ich fahre den Pirelli seid 54 000 Kilometer und bin so was von zufrieden damit das ich gar nicht auf die Idee komme einen anderen zu probieren.
Gruß Tempomatix
Ich fahre den Pirelli seid 54 000 Kilometer und bin so was von zufrieden damit das ich gar nicht auf die Idee komme einen anderen zu probieren.
Gruß Tempomatix
Hat eigentlich jemand den Pirelli Cinturato all Season XL im Einsatz?
Ja, ich fahre diesen Reifen, bin sehr zufrieden damit. Ist mein erster Ganzjahresreifen.
Gruss Tempomatix
Hallo @ all, aktuelle Tankfüllung 4,7 L, durchschnittlicher Verbrauch nach 51 000 Kilometer liegt bei 5,3 L.
Könnte noch sparsamer, will aber nicht.
Dafür macht mir mein HB 2.0 Club zuviel Spaß an der Ampel und beim Beschleunigen.
Bin Pendler mit 70 Kilometern täglich, davon 20 Autobahn, Rest Landstraße und Stadt bzw Dörfer.
Gruss Tempomatix
Hallo @ all, Habe seit Heute diesen Dongle https://www.amazon.de/dp/B0BQ7G97RG/ref=twister_B0BR3963N6?_encodin... in Betrieb, funktioniert mit meinem Realme Neo GT 2 perfekt.
Gruss Tempomatix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Abend, 2200 € sind meiner Meinung nach Wucher, habe in meiner Finanzierung drei Inspektionen drin für 825 € .
Ich zahle das erste mal bei 60 000 Kilometer.
Gruss Tempomatix
Man kann mit dem 2.0 auch unter 5 Liter fahren, Strecke war von der A2 über die A45 auf die A5.
Gruss Tempomatix
Bin erster Halter, erstmalig TÜV 08/2023.
Gruss Tempomatix
Mein HB 2.0 ist Bj 6/2019 Erstzulassung 8/2020 das fleckige begann erst in meinem Besitz, wieso, weshalb, warum, weiss ich nicht, Händler vermutet Fehler im Kunststoff, wurde ohne wenn und aber ersetzt. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, sorry.
Gruß Tempomatix
xDeekay, hatte genau das gleiche Problem, fleckige Leiste hintere Tür Fahrerseite an meinem HB . Laut Aussage Händler Fehler im Kunststoff, wurde anstandslos auf Garantie ersetzt.
Gruß Tempomatix