Wenn ich passende Dämpfer finden würde, würde ich einfachmal probieren. Stecker Elektrische Dämpfer abziehen ,ausbauen und erstmal probieren. Aber kann passieren das Steuerung durcheinander kommt und nicht mehr schließt oder öffnet.
Beiträge von fubaetto
-
-
Das ganze Elektronik liegt unter Heckklappenabdeckung. Es wird wohl nichts, zu viele Kabel/Endpunkte antrieb etc./Vielleicht frage ich FTH aber große Hoffnungen mache ich nicht so wie ich die kenne.
-
Abhauen ist nicht das problem.Wir haben vor allem angst das Pfoten oder Schwanz geklemmt wird
-
Hallo!Ich möchte wegen unsere Hund das elektrische " Hecklappendämfer "mit normale Gasdämpfer ersetzen. Weis jemand ob das ohne weiteres geht?Allen einen schönen Sonntag
-
Abweichung Webaufnahme_1-5-2022_213442_www.toyota.de.jpegist ein relatives Begriff.
-
Ist mein Corolla endlich "eingefahren".Webaufnahme_1-5-2022_10824_www.toyota.de.jpeg
-
Screenshot 2021-02-13 101253.pngWenn ich danach zahlen würde?!
-
Überflüssige Energie /Wenn Battery voll ist/muß irgendwo hin.Verbrenner dient als Bremse oder Verbraucher./Generatoren generieren nicht mehr
zum laden Strom sondern direkt zum" verbrennen"..Meine Theorie.Ich fahre erst vier wochen mit der Corolla Aber Respekt von Technik .
-
Kleinmetall.de