Mein Arbeitsweg sind 3 km. Diesen fahre ich mehrmals täglich hin und zurück.
Hab noch nie auch nur irgend ein Problem gehabt
Mein Arbeitsweg sind 3 km. Diesen fahre ich mehrmals täglich hin und zurück.
Hab noch nie auch nur irgend ein Problem gehabt
Ja, so wurde mir das gesagt. Wäre dann mein Problem wenn da was kaputt geht dran.
Wenn der Sensor schon vorher kaputt war, dann hätte deine Lampe im Tacho geleuchtet.
So ein Sensor geht schnell mal bei Reifen abziehen kaputt, ist meinem Schrauber auch schon passiert, hat mir dann aber auf seine Kosten einen neuen eingebaut.
Ich würde das evtl. nochmal hinterfragen an deiner Stelle
Ja, natürlich war der vorher nicht kaputt.
Wurde mir ja auch vorher gesagt, das es selten passiert, aber passieren kann.
War halt Pech. Doof für mich nur das die originalen von Toyota so sau teuer sind.
Umgehauen hat mich halt der Preis für die Gewichte. 2020 waren es noch 0,03€ pro Gramm und jetzt sind es 0,15€ pro Gramm.
Zumal ich 325g schon ziemlich viel finde. Mit den alten Reifen waren es 145g.
So gerade eben den Wagen abgeholt..
Gemacht wurde 75,000 Inspektion, TÜV/HU , 4 neue Allwetterreifen montieren (mitgebracht)
Die Inspektion war vom Preis her gar nicht mal so teuer. 356€ inkl. MWST.
TÜV war 167,00€
Aber der Reifenwechsel... Ich glaub als Gewichte haben die Pures Gold genommen
Reifenmontage 140€. naja ohne Gewicht, Entsorgung ect.
Erstmal war dann 1 Sensor defekt... Der neue Sensor hat knapp 105€ + wohl nochmal 20€ zum Einbauen gekostet.
Jetzt kommt es. 325g Klebegewichte.... 58€!!!!
Macht für den Reifenwechsel inkl. den einen Sensor knapp 324€..
Das Scheibenwischkonzentrat für knapp 4€ war natürlich auch drauf (Das Ding war zwar komplett voll bis Oben, aber naja....)
Alles in allem hab ich knapp 850€ bezahlt. Ohne Entsorgung der Altreifen....
Am Ende wurde dann noch gesagt das die keine Mitgebrachten Reifen mehr montieren werden.
Keine Sorge, Bei dem Preis mach ich das sowieso NIE mehr wieder.
Kann mir aber nicht Vorstellen das der da keine Anbindung hat. September 2021 steht die Inspektion ja auch drin. Nur die vom letzten Jahr nicht. War ja immer beim selben FTH
Heute die 4. Jahres Inspektion machen lassen und 505€ bezahlt. Natürlich steht wieder nur der Hybrid Check Online drin und nicht die Inspektion. Diese ist nun schon seit 2022 überfällig 🙈
Bei uns Piept an einer Stelle immer der Spurassistent, sobald neben einer Verkehrsinsel (Für Fußgänger) ein Auto Parkt.
Und ja richtig verstanden, der Überweg ist genau gegenüber einem Parkplatz, K/A wer sich das Ausgedacht hat.
Vielleicht was ähnliches?
Guten Abend,
Weiss jemand zufällig wieviel Liter der Wischwassertank fassen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tesa Posterstrips und an die Seite geklebt.
Gerade mal meine VIN Geprüft. Leider kein update verfügbar
Lustig, denn ich habs ja schon drauf. Ob es daran liegt das es ein Dänisches Modell ist?