Die Sprachbedienung hatte ich völlig vergessen zu testen, ich hoffe die taugt wirklich was. Soundsystem werde ich definitiv ändern war mal eins meiner Hobbys und ist kein Problem. Einen nächsten gibt es bei mir definitiv erstmal nicht, deswegen investiere ich noch ein bisschen was und fahre ihn erstmal. Irgendwie findet bei uns gerade ein Umdenken statt
Sprachbedienung nutze ich nur, wenn ich ausnahmsweise mal während des Fahrens anrufen will. Das funktioniert grundsätzlich ordentlich. Da können Dir hoffentlich dann andere User Tipps geben.
Soundsystem kann man definitiv optimieren, ist aber auch eine Challange. Was auf jeden Fall etwas bringt, ist wenn Du Dir einen Subwoofer in der Mulde für das Reserverad gönnst. Gibt es wohl schon werksseitig beim RAV4 und C-HR. Warum es das beim Corolla nicht gibt, bleibt das sahnige Geheimnis von Toyota.
Wenn Dir das nicht reicht, dann wird es halt aufwändiger und teurer, aber da gibt es hier auch schon ein paar Threads dazu, z.B. Hifi-Ausbau im Corolla und Corolla und JBL System .