Unglaublich was alleine schon Fahrweise und Strecke ausmachen. Meine Freundin fährt im Moment mit dem TS Lounge zur Arbeit und zurück. Sie fährt die etwas über 8 km in der Stadt mit etwas über 6 l / 100 km. Heute beispielsweise mit einer Hybrid Performance von 67/100 bzw. 48/100 und3 1/2 bzw.2 1/2 Sternen für Bescheunigung und Bremsen.
Ich fahr dagegen eher längere Strecken. Beispielsweise heute zur ersten Bandprobe (38 km) und zurück (40 km) nach Monaten mit 86 bzw. 87 Hybrid Performance und 4 1/2 Sterne bei Beschleunigung und Bremsen sowie Verbräuchen von 4,8 und 4,5 l /100 km. Ich muss allerdings gestehen, dass ich sehr gesittet gefahren bin und bei der Rückfahrt wegen der Windböen und Geschwindigkeitsbeschränkung wegen Lärmschutz auch eher mit 80 über die Autobahn geschlichen bin. Verbrauchsanzeige im Tacho ist jetzt nach 6,3 wieder bei 5,3 l/100 km. 
Ich denke aber, dass auch die relativ warmen Temperaturen gerade bei meinem TS Lounge Verbräuche unter 5 l ermöglichen. Wenn es richtig kalt ist, schaffe ich normalerweise die 4 vor dem Komma da nicht.