Nein Toyota hatte falsche Produktbeschreibungen, Bilder in den Prospekten, andere Vorführwägen als später erhältlich den Händlern zur Verfügung gestellt und sogar das Auto anders wie in der Preisliste beschrieben geliefert.
Wir haben in vielen Bereichen (auch nach den Versprechungen von Toyota) den Eindruck , viel gewollt aber leider schwach umgesetzt.
Welchen Corolla hast Du denn? Konnte da nichts Deinem Profil, Signatur und dem zitierten Beitrag entnehmen.
Ich habe auch Schwachstellen und Fehler seitens Toyota registriert, allerdings war da nichts was nicht behoben werden konnte.
Einzige Ausnahme: Bei den ersten Videos von Autojournalisten war ein Head Up Display zu sehen, das in Deutschland in 2019 noch nicht verfügbar war.
Die MyT-App lief bei mir erst, nachdem ich über den Toyota-Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen hatte und dieser noch mal mit meinem FTH und ich dort noch mal war.
Die nach der ersten Broschüre im TS Lounge zur Ausstattung gehörende Lounge Einstiegsleisten wurden nach Hinweis von mir noch vor der Übergabe kostenlos nachgerüstet.
Und dann war da noch die Alarmanlage erst später verfügbar, obwohl schon im Prospekt als Zubehör aufgeführt.
Mehr fällt mir allerdings auf die Schnelle zu meinem Corolla-Erwerb nicht ein.
Was war es denn bei Dir konkret?
Gruß
Dieter