Vielleicht sollte man einen neun Thread aufmachen, wo sich Leute austauschen, die mit diesen Autos "normal" fahren bzw. vielleicht etwas Spaß an Geschwindigkeit haben und nicht nur hypakorrekt sich an Tempolimit orientieren und andere behindern.
Das gute ist, man kann mit diesen Fahrzeugen dynamisch fahren, klar muss man die Drehzahl hinnehmen und das die Autos dann etwas lauter sind. Aber es geht und es macht Spaß auch mal von der Ampel in den Kickdown zu latschen.
Wer sich an Tempolimits hält, behindert nicht andere, sondern der sie nicht einhält, verstößt gegen Verkehrsregeln und gefährdet ggf. deswegen andere und sich selbst (zu hohe Geschwindigkeit).
Es gibt Geschwindigkeitsbeschränkungen, die erscheinen mir nervig (z.B. 40 km/h auf der B42-Baustelle über ca. 3 Kilometer, ca. 150 m 30 km/h auf der B9 wegen Schule), aber die habe ich dann halt zu beachten. Und es gibt Geschwindigkeitsbeschränkungen, die fahre ich je nach Rahmenbedingungen (z.B. Wetter) nicht bis zur maximal zulässigen Geschwindigkeit aus, weil es sonst gefährlich wird.
Sicherheit im Straßenverkehr sollte immer an erster Stelle stehen. Just my two cents.
Und btw: Auch ich habe schon mal einen Kickdown an einer Ampel gemacht. Das war dann um danach bei den Verringerung der Spurzahl von zwei auf eins aus den Füßen zu sein und eben niemanden zu behindern.
Wenn Du den Geschwindigkeitskick willst, dann mach das auf dem Nürburgring und nicht im öffentlichen Straßenverkehr!