Seit letzter Woche gibt es eine aktuelle Version der HACS Toyota Integration, welche die neue API anspricht und läuft soweit ganz gut.
Beiträge von bomsch
-
-
Moin,
laut einem Toyotatechniker wird beim Rückwärtsfahren nicht rekuperiert und damit bremsen die Scheiben sofort auch bei wenig Druck. -
Leider war die API auch vorher schon nicht unbedingt stabil abfragbar, hoffe aber das die HA Integration irgendwann auf die neuen APIs umgestellt wird. An sich war das schon eine nette Sache.
-
Moin moin,
per OBD einstellen das nur die vorderen Scheiben beim langen Tastendruck auf der Fernbedienung geöffnet werden, ist nicht möglich, ne?
-
Moin,
habe auch den Schlüsselanhänger bekommen. Der Corolla wurde 2020 gebraucht ohne Finanzierung gekauft.
Für einen gebrauchten Yaris Baujahr 2014, ebenfalls ohne Finanzierung dieses Jahr gekauft, wurde ebenso ein Schlüsselanhänger geliefert. Ich denke es kommt einfach auf den Händler an.
-
Moin moin,
soweit ich weiß, braucht man nichts weiter als die Federn.
-
Wow, endlich macht jemand diesen Umbau. Ich habe auch die ganze Zeit überlegt, wie man einen funktionsfähigen USB Anschluss in die Armauflage bekommt. Danke für diese Möglichkeit.
Hast du eine PDF oder Ähnliches wie man die ganzen Anbauteile usw. abbekommt?
-
Hab mir das Teil jetzt auch bestellt in der Hoffnung es läuft meinen alten Galaxy S7 mit Lineage OS 18.1 (Android 11). Normal über Kabel läuft Android Auto jedenfalls bestens.
-
Pfaelzer89, habe mir dieses Kabel bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B07L5RDMH4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...). Finde es von der Länge her (50 cm) und preislich ganz gut, wenn es USB Micro sein soll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin moin,
sollte jemand sein Android Handy rooten wollen und zusätzlich Adaway als Werbeblocker (mittels Hostdatei), dann muss mindesten myt-agg.toyota-europe.com auf die Whitelist, sonst bleibt die App beim Start bei 60% hängen.
Hat mich Tage gekostet bis ich auf die Idee gekommen bin, es könnte am DNS liegen.
Ebenso muss man in Magisk "Magisk Hide" aktivieren und die App an sich auf die Hide Liste setze, sonst meckert die App von vornherein, dass das Handy gerootet ist.