Nee, keine generellen Probleme beim Ein- und Aussteigen. Ich meine nur das es durch die Tieferlegung ein wenig schwieriger ist, da tiefer.
Beiträge von bomsch
-
-
Danke für die Zahl. Möchte meinen TS ebenfalls tieferlegen, vermutlich auch H&R 35mm VA/HA.
Mein Vater (Ü65, ja das Einstiegen ist nicht mehr so einfach ) hat seinen Coralla HB 2.0 direkt nach Kauf bei einer Tuningfirma (in Hamburg) tiefer legen lassen (Eibach 25/20mm) und zahlte ca. 750€ mit allem drum und dran (ohne Spurplatten).
Direkt über Toyota ist es dann wohl nur ein wenig teurer.
-
Moin,
kannst du grob sagen, was der FTH für den Einbau und die Eintragung des Ganzen von dir haben wollte?
-
Ich habe meinen Corolla gebraucht im Frühling 2020 gekauft (da noch ohne AA und Carplay) und musste Tage überlegen, ob ich nicht doch auf ein günstiges Team Deutschland (bereits mit AA und Carplay) Modell warte. Glücklichweise kam es dann ja doch per Software Update.
Reifendruckanzeige ist denke ich weniger aufwendig und "schnell" umgesetzt. Macht viele auf jeden Fall glücklich.
-
Ich denke dieses Jahr komm noch mehr Apps für AA, da es neue Entwicklertools gibt, die das ganze vereinfachen sollen. Man darf gespannt sein.
Paar Infos dazu.
-
Danke für die Infos, Spotify nutze ich sonst auch, dachte nur technisch eventuell nicht möglich zum Beispiel per Google Maps zu fahren und gleichzeitig trotzdem alte Mukke vom Stick zu hören.
Wer noch Shoutcast aus Winamp Zeiten kennt, kann diese mit der URL Radio App auch mit Android Auto weiter hören. Dazu muss Android Auto in den Entwicklermodus und unbekannte Quellen zulassen aktivieren.
-
Blauwittchen, kann man parallel eine USB Stick und Android Auto nutzen bzw. angesteckt haben? Hätte gedacht die Multimedia Einheit kann nur entweder oder.
-
Moin moin,
bin stiller Leser des Forums seit Sommer 2020 und habe heute auch mal die DCU und MEU Updates bei meinem Retrofit MM19 mit Navi gemacht.
Vorher (Stand nach dem Retrofit Update durch den FTH):
17TDT1EU-DA31 1075 (Audio)17TMT2EU-FA10 1120 (Navigation)
Nachher:
17TDT1EU-DA31 1139 (Audio)
17TMT2EU-FA10 1150 (Navigation)
Soweit alles erfolgreich durchgelaufen.
-
Ich habe eine Ledermütze vom Ali drauf, sieht sehr gut aus wie ich finde. IMG_20210203_124256.jpg
Hi mahua,
kannst du bitten den Link zur Ledermütze schicken.
-
Farbstifte mit Farbe und Klarlack kann man eigentlich auch direkt bei Toyota vor Ort kaufen. Kostet so um die 11€, zumindest das schwarz für den TS.