da, mich nervt das manchmal gerade auf großen Supermarktparkplätzen. Parke mittlerweile (widerwillig) weiter hinten weil da nicht so viel los ist
Dann empfielt es sich den Quevehrkehrwarner auszuschalten.
da, mich nervt das manchmal gerade auf großen Supermarktparkplätzen. Parke mittlerweile (widerwillig) weiter hinten weil da nicht so viel los ist
Dann empfielt es sich den Quevehrkehrwarner auszuschalten.
Von mir ging das System schon mehrmals im Parkplatz an. Beim Rückwärtsfahren hat das Auto Quervehrkehr (Fußgänger) gemerkt. Ich bin sehr langsam gefahren, aber das Auto dachte das ist immer noch zu gefährlich und hat eingegriffen und vollgebremst.
Zwar etwas zu konservativ aber ich will nicht mekeln.
Ich danke dir schon mal im vorhinein.
VG Floh
PS: Ich ziehe den Hut, meine bessere Hälfte hat Japanologie studiert und ich bin immer total fasziniert, wenn sie aus diesen "Zeichen" was raus lesen kann. Das ist echt heftig...
Nichts zu danken. Nach 11 Jahren in D kann ich jetzt auch fast nicht mehr die Zeichen schreiben, aber lesen geht ja noch
Das funktioniert schon. Ich wohne allerdings in einer etwas höheren Gebirgslage wo es regelmäßig ordentlich um die Ecken pfeift. Da nützen mir die zwei Ohren für die Türe zumindest auf Dauer nicht ganz soooo viel
Blöderweise ist genau an der Stelle der Ohren der größte Schwachpunkt der gewöhnlichen Abdeckungen.
OK dass der Wind so stark sein kann kenne ich nicht
Klemmst du nicht die Abdeckung mit den Türen? So habe ich bei meinem alten BMW getan und die Abdeckung fliegte nicht.
Dafür hast du doch die Kindersicherung in den Hecktüren.
Meine Kleine spielt gerne mit diesem Schalter und fragt: "Papa, was ist das?"
Eine automatische Zentralverrieglung finde ich die bessere Lösung.
Ich vermisse auch die automatische Zentralverriegelung nach Abfahrt. Gerade mit kleinkinder ist das ohne echt schade.
Das mit dem Öl selber mitbringen ist so eine Sache für sich. Das wird von den Händlern auf der Rechnung vermerkt, ebenso im System. Somit haben die im Schadensfall einen Grund den Garantieanspruch erstmals abzuwehren. Bei einem Neuwagen mit Garantie wäre mir das Risiko zu groß.Dann zahle ich persönlich gerne etwas mehr und habe ein Sorglos-Paket
Sowas habe ich nirgends gelesen. Solange das Öl in der Anleitung zugelassen ist kriegt man kein Problem bei der Garantie.