Danke für die Informationen.
Einen schönen Sonntag allen
signum
Danke für die Informationen.
Einen schönen Sonntag allen
signum
Danke, HalloSpencer,
mich interessierte nur, ob das Fahrzeug danach noch bewegt werden kann.
(KD oder ähnlich)
Denn angeblich unterstützt das System einen Diebstahl. (Was ich im Internet fand)
Grüße
signum
Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen, was beim aktivieren des "Valetmodus" passiert?
Habe keine erschöpfende Aussagen gefunden, bzw. bekommen!
Auch vom Händler nicht.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und ein schönes Wochenende.
Das stimmt, bin im Moment in der Stadt mit knapp 5 l unterwegs.
Habe sie neu geladen, und alles installiert, jetzt scheint alles zu funktionieren.
Danke für Deine Hilfe.
Beim Händler habe ich das Gefühl, dass sich nach dem Kauf keiner mehr ernsthaft für "Dich" interessiert.
Auch habe ich in der Angelegenheit, das Gefühl, dass sich keiner richtig auskennt.
Was allerdings mich am meisten stört, ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter!
Ist das bei Dir auch so?
Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.
Danke
Habe Probleme mit der App. Bei der Nutzungsberechtigung komme ich nicht weiter als zum Kilometerstand. Danach geht nichts mehr. Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen! Nach neuem Anlauf beim Händler wurde mir gesagt, das Fahrzeug müsse erst für die App freigeschaltet werden. Dies wurde zwar gemacht, doch funktioniert die App immer noch nicht. (Wie vorher!) Kann mir hierzu einer einen Tipp geben? Wäre super. Danke im Voraus.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Dankeschön
Hallo Miteinander, bin neu in der Corolla-Riege (TS) seit gestern.
Habe heute mal verschiedene Einstellungen zu machen, was ich nicht herausfand, wie man die Gesamtkilometer angezeigt bekommt!
Außerdem habe ich noch eine Frage zu den wenigen Ablagemöglichkeiten: gibt es sinnvolles Zubehör?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Nürnberg