Beiträge von Bonsai

Nein, das Update über USB hat bei den älteren Modellen nur generell die Apple Carplay und Android Auto Funktionalität hinzugefügt.

Wireless funktioniert nur über einen entsprechenden Adapter, egal welche Generation es ist.

Android Auto oder Apple Carplay hatte kein frühes* 2019er Auto. Das muss man sich für 199 € per Software nachträglich aufspielen lassen.

*Ich weiß nicht ab wann es automatisch dabei war. Bei mir war es nicht dabei und die Erstzulassung meines Autos ist 06/2019.

Korrekt, deswegen meinte ich ja das er sich mit seinem Auto besser Auseinandersetzen sollte.

Hier im Forum wurde ja schon so ziemlich alles Thematisiert.

Ein Blick ins Handbuch würde auch mal helfen, da steht ja auch beschrieben wie die Spiegel automatisch an klappen.

Finde es dann immer sehr unzutreffend so etwas gleich in die Rubrik Motzen zu schreiben , wo es sich eigentlich nur irgendwie um einen Anwender Fehler handelt...

Laut Auskunft vom Toyota Händler bringt ein Update des Navi's nichts, außer ein paar neue Straßen. Also nix in Fahrtrichtung und nix Car Play. Oder doch? Habe das Gefühl, daß mein Händler das absolut nicht weiß oder keine Lust hat.

Du musst ein Software Update für das Navi machen kein Karten Update.

Kannst du selbst machen, eine Anleitung findest du hier im Forum.

Apple Carplay und Android Auto kannst du mit viel Mut und etwas technischem Verständnis auch selbst machen oder gegen Bezahlung beim Händler.

Radio kompliziert? Kann ich nicht bestätigen...

Automatische Türverriegelung hatt er nicht, das ist korrekt.

Alles andere hat mein 2019er...

Du solltest mal ein Software Update machen was Navi und Apple Carplay und Android Auto anbelangt...

Bei mir ist die Inspektion vor gut 3 Wochen nicht hinterlegt. Naja, am 7.2.24 ist die nächste Inspektion fällig, laut der App.

Meine letzten zwei Inspektionen werden auch nicht angezeigt nur immer der Hybrid Check.

Mein Händler hat es im System aber richtig eingetragen, hat mir sogar Screenshot davon gesendet.

Liegt aber nicht nur an der App, Online im Toyota Portal wird es genauso wie in der App angezeigt.

Hallo

Ich hatte die letzten Tage einige Anrufe mein Paypal Konto währe Anonym belastet worden . Ich habe immer sofort aufgelegt auch bekomme ich Anrufe aus Belgien die immer auflegen . Hat das jemand noch vielleicht hängt das mit dem Angriff zusammen . Das unsere Daten schon missbraucht werden . Das mit den Anrufen und dem Paypal Konto ist bekannt die wissen aber noch nicht wie der Betrug funktioniert da bis jetzt alle sofort aufgelegt haben .

Ne habe ich bis jetzt noch nichts und denke das hat damit nichts zu tun.