Der ist im Gerät fest verbaut, hält ca. 2 Tage, kommt dann drauf an wie oft getrackt wird....
Beiträge von Bonsai
-
-
Also ich habe diesen hier:
Der ist dauerhaft am Strom angeschlossen und hat einen Backup Akku falls die Batterie abgeklemmt wird.
Das Ding ist so klein das man das fast überall verstecken kann. Der Tracker sollte natürlich nicht so versteckt werden das er zu arg Abgeschirmt wird sonst leidet der Empfang darunter.
Hatte diesen auch schon in meinem Auris und läuft absolut zuverlässig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den neuen Corolla habe ich mir neben der Lenkradkralle, den PAJ GPS Tracker gekauft (OBD), bin damit jedoch nicht so ganz zufrieden. Sollte es wieder - wie davor schon auch - nachts passieren, kriege ich dabei nur eine Mail, welche mich sicher nicht aus dem Schlaf reißen wird. Eine Meldung per App gibt es nicht. Außerdem ist die Warnung ziemlich zeitversetzt.
Also ich nutze auch die App von PAJ zusammen mit einem Tracker von Salind.
Ich bekomme per Mail und per App die Benachrichtigung, bei der App kann ich bei Android den Ton entsprechend extra dafür über das System einstellen und da werde ich definitiv wach.
Die OBD Lösung ist aber definitiv das schlechteste was man machen kann, das Ding ziehen die ab und werfen es weg, auch sind die OBD Tracker meistens sehr Empfangsschwach....
-
Meiner ist auch nicht betroffen.
-
Also ich kann in MyT keine Einstellungsmöglichkeiten finden. Wo soll das sein?
Nicht in der App, auf der Toyota Webseite.
-
Also ich habe mir "seinerzeit" für schmales Geld (ca. 20 EUR) für den Auris einen "PRODIAG OBD2 Bluetooth Adapter mit ELM327 Chip" bei Amaz*n geholt.
Habe auch einen mit ELM327 Chip, hatte ich vor Jahren bei Pearl gekauft für 12 Euro, hat bis jetzt immer mit allem Funktioniert was ich versucht hatte.
-
Da habe ich wohl was übersehen. Da es ja einige hier gemacht haben.
Danke
Gruß Th58
Die von Blauer Tacho haben eine E Nummer, alles gut.
-
Habe die auch verbaut, ausser dass ich meine Schminkspiegelabdeckung gekillt habe hat alles gepasst. Hatte an allen Lampen keine Probleme von der Passform her
Du hast aber den TS und da gibt es eine extra Auswahlmöglichkeit mit Panodach bei Hypercolor, das gibt es beim Hatchback nicht.
-
Ich hab die 6500 Kelvin leuchte drin. Mag das schrille
Fotos habe ich davon leider nicht parat...
Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?
Bin mir da immer noch unsicher da die von Blauertacho bei mir im Fond mit dem Panodach nicht gepasst haben, die im Fond sind Kürzer als die vorne. -
Hallo zusammen,
ich hatte mir auch die kompletten KZL bei BlauerTacho4u.de bestellt und ebenfalls diese "schönen" geschlossenen Gehäuse mit den 2 Kabeln erhalten.
Da sich diese aber nicht "sauber" einbauen (keine fliegende Verkabelung; offene Kontaktstellen und Kabelenden) ließen, hatte ich den Lieferanten angeschrieben. Dort bekam ich eine freundliche Anwort und eine Anleitung. Das machte die Verkabelung aber nicht bessen. Mit Isolierband oder ähnlichem wollte ich nicht arbeiten. Da zieht sich Wasser rein, gibt Kurzschlüsse etc.
Da ich auch mein Vorgänger-Fz. (Golf 6) auf LED komplett umgerüstet hatte, habe ich nach LED-Lämpchen ausschau gehalten. Mit etwas Suchen, und dem Wissen, welche Glühbirnen original verbaut sind, kein Problem.
Man nehme T10 W5W LED 12v , vielfach zu finden bei ebay. Kosten NUR 7,38€ oder 9,50€ für 2Stck (und das auch nochversandkostenfrei).
Das ist deutlich billiger als die Komplett-Module vom "blauen Tacho"
KZL ausbauen, Glühbirne raus, LED rein, und FREUDE.
Wenn jemand noch interesse an 2 Satz der Komplett-Module hat. Ich würde Sie für 10€ zzgl. Versand abgeben. Sind für nen Hatchback
Tja die Freude hört dann auf wenn der TÜV Prüfer dir dann erklärt das diese nicht zugelassen sind, oder haben die eine E Nummer ? Ich vermute eher nicht....
Die kompletten Module sind zugelassen, ich habe über die Verbindung Schrumpfschlauch drüber gemacht, da passiert nichts.....