Meiner steht Nachts auch in der Garage , bin jetzt bei 23000 km und alles noch im grünen Bereich.
Beiträge von Bonsai
-
-
Mit Apps wie Carista und Bluetooth OBD Adapter können die Speicherplätze ausgelesen werden.
-
Ich nutze auch schon immer den Felgenreiniger von Dr. Wack - P21S dazu eine Felgenbürste, damit bin ich nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden.
-
Am gefliesten Boden Reifenwechseln, echt nobel.
Sieht mir eher nach Pflastersteine aus ?
-
Hier mal ein kleines Info Video zur Relax Garantie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also jetzt Spaß bei Seite, es kann absolut am wiedergebenden Gerät liegen, ich hatte ein Samsung Android Smartphone bevor ich auf Huawei umgestiegen bin und da war Bluetooth auch nicht das wahre.
Dann im gleichen Fahrzeug (damals der Auris) mit Huawei definitiv ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wo es extrem aufgefallen ist war wen man Videos angeschaut hat und der Ton über Bluetooth lief, da war Ton und Bild nicht Synchron - mit Huawei war es dann Synchron.
Es gibt ja auch verschiedene Bluetooth Versionen und Klassen, wenn die Quelle eine ältere Version hat kann das auch ausschlaggebend sein.
-
Das meine ich ja damit, ich höre darüber auch Musik, aber ich habe das Problem schon bei dir erkannt - nennt sich IPHONE - sorry der Musste sein......
-
BT würde ich ganz verzichten, weil da bei Toyota in der Übertragung iwo sehr viel auf der Strecke bleibt... und viel zu leise ist (ist bei meinem Dienst-BMW aber auch so via BT vom iPhone).
Da muss ich aber gewaltig widersprechen, ich Streame die meiste Zeit über BT und kann da überhaupt keine Nachteile feststellen...
Zu Leise ist es bei mir definitiv auch nicht, wenn die Lautstärke an meinem Huawei P30 Pro voll aufgedreht ist passt das Wunderbar und ich gebe es 1:1 weiter also ohne Equalizer Einstellungen am Handy.
Schlechter Sound kann auch an der Quelle Liegen nicht am Endgerät....
-
Also beim DAB Radio habe ich die Soundeinstellung so bei mir:
Und damit bin ich echt zufrieden.
Versuch doch mal so und schalte mal auf den DAB Sender Sunshine Live die haben eine super Übertragungsrate, da gibt es auch große Unterschiede.
Achte auch darauf das du bei jeder Soundquelle die Einstellungen separat machen kannst.
Falls du niemand finden solltest bei dir in der Gegend zum Testen kannst dich gerne mal per PN bei mir melden soweit sind wir ja nicht auseinander , können uns ja Entgegenfahren
-
Hmm ich bin Mega zufrieden, Balance ist auf Mitte eingestellt ?