Hast du kein Diagnose Gerät oder Adapter fürs Handy um den Fehlerspeicher mal auszulesen ?
Beiträge von Bonsai
-
-
-
-
Die adaptive Lautstärken-Regelung hab ich auch standardmäßig aus.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass UKW (FM) Radio und DAB klanglich total verschieden klingt. UKW gut eingestellt und DAB klingt bescheiden. Deswegen und weil es meinen Regionalsender nicht auf DAB gibt, höre ich fast nur UKW.
Sehe ich das richtig, dass es leider keine Möglichkeit gibt, mehrere Klangprofile abzuspeichern oder gar UKW und DAB verschiedene Profile zuzuweisen? Dann hätte ich da noch etwas für den Meckerthread...
Du kannst für jede Quelle die Klangeinstellungen separat einstellen.
-
Ich habe auch ein Pano Dach und bin Mega zufrieden mit dem Sound.
Ein riesen Unterschied im vergleich zu den popligen Speakern die ich vorher im Auris hatte.
-
Sagt mal wie wurde euch den das Auto übergeben ? Vor den Latz gestellt hier hast du und Tschüss ?
Ich habe da ne halbe Stunde lang nochmal alles gezeigt bekommen... und Handbücher lesen hier echt glaub ich die wenigsten oder erst wenn es dann mal bei ner Panne nötig ist.
-
Bonsai
Hättste mal nen Link zu sowa? Würd mich interessieren. Danke Dir.Der Gedanke mit dem Austillen, weil andere Position ...... hmm stimmt, das könnte problematisch werden. Andererseits ist mein FTH eigentlich so cool, dass ich da 1-2 mal im Jahr schon einfach mal schnell zum Umcodieren vorbeikommen könnte. Entfernung ca. 10km, also machbar.
Also ich habe diesen hier und der taugt für mich soweit:
https://www.amazon.de/dp/B00EVUNRVE/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_C9FF3HQCT1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe zum schnellen Prüfen des Druckes immer einen kleinen digitalen Prüfer im Auto, daran ist auch noch ein Profiltiefenmesser. Ganz Praktisch das Teil...
-
Ok, das war mir jetzt definitiv nicht so bekannt.
Wieder was gelernt ?
-
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich finde es eher gut das die Anzeige nicht pro Rad ist.
Warum ? Ganz einfach, ich kann die Räder tauschen wie ich will, z. B. wegen Thema Sägezahn. Mit der genauen Anzeige muss der Sensor wieder auf die richtige Position angelernt werden.