Die Licht Kombination ist gar nicht erlaubt. Standlicht hat während der Fahrt überhaupt nicht an zu sein. Was du schreibst bezieht sich nur auf die Nebelscheinwerfer.
Falsches Wissen von mir, bitte ignorieren ?
Die Licht Kombination ist gar nicht erlaubt. Standlicht hat während der Fahrt überhaupt nicht an zu sein. Was du schreibst bezieht sich nur auf die Nebelscheinwerfer.
Falsches Wissen von mir, bitte ignorieren ?
Ja, dass ist nur für Tacho. Mit draußen hat das nix zu tun. Da gibt es nur hoch runter und manuell an
Aber Recht hat er. Ist mir auch schon negativ unter Brücken aufgefallen. Wirkt halt sehr Weltfremd wenn es an und ausgeht. Und bei dunklem Himmel geht es nicht an versteh einer die Japaner.
Die Einstellung ist definitiv nicht für den Tacho. Handbuch hilft weiter, zu finden unter Automatisches Beleuchtungssystem / Empfindlichkeit des Lichtsensors.
Also für mich ist das schon lang, im BMW ist nach 30 Sekunden der Sitz warm, kurz darauf heiß und ich muss auf Stufe 2 zurück.
Na wenn man auf hartgekochte Eier steht
Kann mich auch nicht beklagen, wie die anderen schon geschrieben haben, heute morgen bei -13 Grad ca. 6 - 7 Minuten auf Stufe 2 dann auf 1 geschalten sonst wird es echt zu Warm.
Zudem muss man ja auch mal sagen das die ganzen Reifentests egal ob Sommer, Winter oder Ganzjahres in der Regel immer unter den extremst Bedingungen gemacht werden.
Da stellt sich dann auch die Frage wie oft treten diese Bedingungen den mal wirklich ein.
Wenn extremste Wetterverhältnisse herrschen fährt man im normal Fall ja auch dementsprechend angepasst.
Alles anzeigenSorry, wenn das hier schon irgendwo steht. Ich habe nichts gefunden. Im Handbuch taucht das Wort "Inspektion" gar nicht auf.
Gibt´s eigentlich noch die klassische Inspektionserinnerung im Auto? Vielleicht sogar so, dass man die Kilometer oder die Monate bis zur nächsten Inspektion angezeigt bekommt?
Ich frage mich das, weil jetzt schon zwei in anderen Threads geschrieben haben, dass nach der 1. Inspektion der Verbrauch runter ging. Könnte ja vielleicht was mit dem Nullen des Inspektionszählers zu tun haben.
Meine erste Inspektion war schon nach 5 Kilometern (inkl. Ölwechsel-Schildchen im Motorraum), weil die EZ beim Kauf schon 10 Monate her war und ich nicht gleich nach 2 Monaten dafür zahlen wollte.
In der App oder im Toyota Portal wird dir angezeigt wann der nächste Service fällig ist. Das kann man sich aber auch einfach merken, alle 15000 km oder einmal im Jahr je nachdem was zuerst Eintritt ist er fällig.
Natürlich haben meine Probefahrten nicht nur 1 Stunde gedauert, sondern min. 1 Tag über Nacht mit verschiedenen Modellvarianten.
Genau so habe ich das auch gemacht.
Ich hatte den TS Lounge und den HB Lounge für jeweils 3 Tage bekommen.
Dann hatte mein Auris einen Frontschaden und ich bekam den TS in der Team Deutschland Edition für eine Woche als Ersatzfahrzeug.
Ich konnte mir so gut ein Bild von den Vor und Nachteile machen.
Das Handbuch hatte ich mir auch direkt mal runter geladen und Ausgiebig gelesen.
Auch die Presse Videos waren teilweise noch mal eine gute Informationsquelle.
Ich wusste also schon genau was auf mich zukommt und damit war ich absolut Einverstanden. Für mich überwiegt das Positive definitiv mehr.
Ich habe jeden Tag immer noch meine Freude wen ich damit Unterwegs bin.
Habe gerade noch mal nachgelesen, alle TS haben eine im Kofferraum die HB haben keine.
Eben soweit mir das bekannt ist haben nur die TS in der Lounge oder GR Version die 12 Volt Buchse im Kofferraum.
Ich hab mich bewusst für die Batterie Version entschieden.
Meistens halten die eingebauten Akkus nicht so lange und verlieren halt mit der Zeit auch an Leistung. Dann kann man die ganzen Leuchten in die Tonne werfen.
Hat dein HB eine 12 Volt Dose im Kofferraum?
Dachte das hat nur der TS in der Lounge oder GR Version.