Wie kommt es denn das der eine DA30 und andere DA31 haben?
Du hast kein DAB Radio oder ?
Wie kommt es denn das der eine DA30 und andere DA31 haben?
Du hast kein DAB Radio oder ?
Ähm, da habt Ihr wohl aneinander vorbei geredet. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Oder bin ich jetzt völlig verkehrt?
AA und AC gehen nur mit USB (zumindest im Corolla). Von daher haben die mit Bluetooth nix am Hut.
So ist es, du bist nicht verkehrt.
Alles anzeigenVielen DANK für die Feedbacks
Habe dann heute noch einmal versucht meinen Bluetoothsender mit dem MM Teil von Toyota zu paaren. Nix .... Geht nicht.
Rief dann noch, zu Sicherheit, beim Toyotakundenservice an.
In letzter Instanz, zur Bestätigung:
"MM kann Android und Apple" Alles andere erkennt er nicht (an)
Das Thema ist also durch
Man kann nicht alles haben
Lg
Lupfi
Ich könnte mir vorstellen das es mit diesem Bluetooth Adapter Probleme mit dem Pairing gibt.
Normal muss ja auf einem Gerät immer ein Code eingegeben werden.
Kommt auf der Multimediaeinheit eine Codeabfrage ?
Wenn ja, in den meisten fällen funktioniert da die 0000 oder die 1234 oder der Code der auf dem Adapter oder dessen Handbuch steht.
Woran kann es liegen,das
Woran kann es liegen,das das Audio-Update nicht mit dem System kompatibel ist?
Vielleicht weil du ein DA30 hast ?
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hat es bei den meisten mit DA31 funktioniert.
Ja Klasse! Hab gerade vor ein paar Tagen das KartenUpdate gemacht
Das 2020 v2 ist aber schon ne ganze Weile veröffentlicht, komisch das du da noch die V1 hast.
Alles anzeigenJa, noch nie gemacht
Mein Auto ist ein halbes Jahr alt.
Ich wiß noch nicht einmal, woher ich die dateien bekomme...
IMG_20210121_081438_resized_20210121_090943495.jpg
Deine Navi Karten Daten sind auch noch veraltet, da gibt es auch eine neuere Version.
Naja warum den Fehler gleich beim Fahrzeug suchen ?
In letzter Zeit gab es viele Android Auto Updates (also auf dem Smartphone), evtl. ist da was schief gelaufen oder ein Smartphone Update gekommen ?
Google baut Android Auto ja gerade komplett um da kann natürlich auch was schief gehen.
So hatte heute meine 15000er Inspektion, bei mir wurde Toyota TGMO 0W16 eingefüllt und der Preis ist günstiger als das 5W30 das vorher bei meinem Auris als eingefüllt wurde.
Für den Liter habe ich 19,59 Euro gezahlt.
Passt absolut für mich...
Also das sogenannte Knistern habe ich auch wenn der Bass am Arbeiten ist. Ich bin da hauptsächlich mit Elektronischer Musik unterwegs, also Bass wummert eigentlich immer ?
Sonst bin ich absolut Zufrieden mit der JBL, die Harman im BMW vom Kumpel hört sich auch nicht viel anderst an. Wobei JBL und Harman ja zusammen gehören ist zimlich das gleiche.
Meines Wissens hat der Corolla hinten keine Möglichkeit die Öse zu befestigen nur vorne.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege......
Also aufgefallen ist mir das bei meinem auch, aber ich habe da die Finger davon gelassen da ich im Handbuch nichts dazu gefunden habe.