Habe auch das JBL und hatte keinerlei Problem.
Beiträge von Bonsai
-
-
Also ich bekomme auch recht wenig die Lichthube. Bin super zufrieden mit dem Matrix.
Wo es Probleme gibt ist wenn in meiner Fahrtrichtung zwei Spuren sind und entgegenkommend nur eine. Wenn ich ganz rechts Fahre dann wir der Gegenverkehr zu spät erkannt da bekomme ich die Lichthupe nonstop dann zu sehen.
Aber das ist bei meinem Kumpel beim BMW genau so.
-
Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt
https://www.blauertacho4u.de/1…-e210-e-pruefzeichen.html
Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky
Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.
Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?
Und berichten ob alles direkt gepasst hat.
-
Update von 1075 auf 1101 lief bei mir (17TDT1EU-DA31) problemlos durch.
Bei mir ebenfalls...
-
Gutentag,
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, deshalb entschuldige ich mich für das Schreiben auf Englisch:
I have made a Google Forms document to collect some more info on the success of failure of installing the Retrofit. Maybe it helps to find a pattern.I believe I found all options, any feedback is welcome.
https://docs.google.com/forms/…SXZQ/viewform?usp=sf_linkHave a nice day.
Grüße von Abko
Note I plan to share it also in the Spanish, English and a Dutch forum. Feel free to share elsewhere as well.
But there is something wrong with the form.
My DCU is with NAV and with DAB and is a: 17TDT1EU-DA01
-
beim Falken ist die noch stärker bin ich der Meinung, meine liegen aber im Keller um davon ein Foto zu machen
Das ist richtig, meine Falken hatten auch einen gut zu erkennenden Schutz. Bei meinen Kleber Ganzjahresreifen die ich nun drauf habe ist er lange nicht so ausgeprägt.
-
Ich habe schon lange diesen Jump Starter immer im Auto mit dabei.
Kann ich nur Empfehlen.
Am meisten aber immer nur damit bei anderen Ausgeholfen, am eigenen Fahrzeug 2 mal bis jetzt benötigt und das war noch beim Auris.
Auf Youtube gibt's schöne Videos zu dem Gerät was es so leistet.
-
Die Sensoren des Autos suchen weiterhin einen Schlüssel in der Umgebung und verbrauchen dadurch.
Und auch hier hilft das Handbuch weiter dort steht:
Batteriesparfunktion (Fahrzeuge mit
Einstiegsfunktion)
Wenn das Fahrzeug über einen längeren
Zeitraum nicht genutzt wird, wird die Batteriesparfunktion aktiviert, um zu verhindern, dass
sich die Batterie für den elektronischen
Schlüssel und die 12-Volt-Batterie entladen.
-
Suchkriterien : Corolla, ZRE210, RM, Technical Service Bulletin das ist mein Ergebnis dann kommt das Werkstatthandbuch,aber keine Dateien
RM einfach mal weglassen, das hat niemand erwähnt.
Du sollst nur mit Corolla , ZRE210, TSB suchen.
Die Dateien findest du dann wenn du bezahlt hast im BE-00439T-TME wenn du rechts auf das Auge klickst .
Mehr kann ich jetzt echt nicht mehr Helfen, sorry.
-
Ich habe all das so wie beschrieben ggemacht,bekomme dann das zitierte Werkstatthandbuch,ein Multimediaupgrade finde ich dort nicht,sag mir doch bitte was ich faisch mach
Siehe Bild oben was ich noch eingefügt habe
Und wenn du die Suche richtig eingestellt hast findest du das hier: