Beiträge von Bonsai

Da ich ja die Diskussion angezettelt hab mit den 500€. Ich habe jetzt ein neues Angebot von meinem Händler.

Also 60tsd km all inc - ich nehme nichts mit - inklu Relax, 450€ darunter gehts nicht. Ich denke darüber nach...

Wenn ich die 40€ bzw mittlerweile 45€ für die Relax abziehe dann sind das Mehrkosten von 95 oder 100€ € gegenüber der 30tsd km Inspektion.

Hatte vor 2 Wochen meine 60000er, habe 475 Euro gezahlt....

Wer nicht immer die ganz aktuellen Karten will kann hier günstiger Bestellen.

In der Regel ist es immer eine MAP Version vor der aktuellen dafür eben aber zu einem Günstigeren Preis.

Für den aktuellen Corolla habe ich jetzt dort noch keine geordert sind aber verfügbar, für alle meine vorherigen Fahrzeuge habe ich das Update dort immer Problemlos besorgt

und ist auch eine legale Seite, die gibt es schon ewig.

Toyota Maps

Hallo wieselkiller, habe auch das MM21 verbaut und Probleme mit dem Kartenupdate. Unsere Werkstätten im Freiburger Raum bekommen das nicht hin und Toyota DE haben auch keine Lösung. 2 Fragen dazu: welche werkstatt hat das hin bekommen? Und wie genau haben die das gemacht? Es geht nicht um die SW-Updates- das funktioniert- es geht um das Kartenupdate per USB für das MM21, das auf der toyota-tech.eu Seite von Toyota selbst empfohlen wird und dann zum Crash führt. Weist du noch, welche Fehlermeldung bei dir drin stand (Screenshot)

Würde mich riesig freuen über eine Antwort.

mm21

Warst du mal beim Bohny in Emmendingen ? Das ist mein FTH und mit dem bin ich mega Zufrieden,der hat bis jetzt eigentlich immer alles hinbekommen.

Nein ich warte seit Dezember eigentlich darauf.

Habe eine bei einem Kickstarter Projekt geordert aber diese befindet sich wohl zur Zeit noch in Produktion oder wir wurden beschissen das weis man zur Zeit noch nicht so genau.

Japp genau so in etwa ist das bei mir auch :thumbup:

Sollte problemlos gehen, ich Klebe meine Brodit Halter auch immer, habe die noch nie auf der Konsole verschraubt. Mit einem guten 3M Klebeband hatte ich da noch nie Probleme.

und saugen die Mini-Batterie leer wenn die Beleuchtung aus versehen nicht ausgeschaltet wird.

Nein tun sie nicht, wurde doch schon oft genug jetzt darüber gesprochen.

Sämtliche Beleuchtung wird nach einer gewissen Zeit automatisch Ausgeschaltet.

Ich habe im übrigen die LEDs gleich nach Wechsel wieder raus gemacht und zurück gesendet.

Mir war das absolut zu hell und ungemütlich und es waren Warmweiße LEDs....