Beiträge von Bonsai

Ja, das finde ich auch schwach, ohne das Forum hier hätte ich das nicht gecheckt.

Was man alles Einstellen kann, sollte der Händler einem mmn mal erzählen beim Kauf.

Ist aber alles auch im Handbuch aufgeführt..... Aber wie ich das hier schon so oft bemerkt habe schauen da wohl die wenigsten rein und meckern lieber erstmal rum....

- Spurhalteassistent: War zum Kauf besser und verschlechterte Sich nach einem Update bzw. Windschutzscheibenwechsel

- Spurhalteassistent: Gemäß dem Fall ich werde am Steuer Bewusstlos oder habe einen Sekundenschlaf, was bringt mir ein leises Piepsen und ein Hinweis, das sich der Assistent abschaltet? Wem ist dieser Unsinn eingefallen??

- Fernlichtassistent: Wie auch der Spurhalteassi, war dieser zu Anfang besser. Er reagierte schneller und präziser. Jetzt kommt es immer wieder mal vor, das mir Aufgeblendet wird. Auch schaltet er Innerorts viel zu spät ab.

Wo hast du den die Scheibe wechseln lassen, bei einem FTH oder freie Werkstatt oder gar bei den Pfuschern von ATU ?

Das Problem ist auch bekannt, da wurden die Sensoren nach dem Tausch nicht mehr richtig oder gar nicht kalibriert.

Bei mir ist es z.B. so daß alles nach dem Tausch und neu Kalibrierung wesentlich zuverlässiger funktioniert.

Ein FTH sollte das normalerweise ordentlich machen....

Direkt im Navi also in der Kartenanzeige kann man die Lautstärke einstellen hast du das gemacht ?

Muss ich da auf etwas besonderes achten? Würde der hier gehen?

Nein der geht nicht, das ist ein WLAN Adapter für den Computer.

Dieses Thema wir hier schon behandelt, lies dich hier einfach mal durch:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich war Corona bedingt auch gerade 2 Wochen zuhause, gemessen habe ich nichts weil ich noch nie Probleme hatte damit und auch nach diesen 2 Wochen alles Wunderbar.