War da nicht auch mal was bei einem Update das Gracenote komplett entfernt wurde ?
Beiträge von Bonsai
-
-
Bei mir war sie vorhin noch da, beim Verbindungsversuch ist die Meldung gekommen das mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.
Nun ist die Funktion bei mir aber auch nicht mehr sichtbar.
-
Habe es auch soeben im Update entdeckt. Werde ich mir morgen auch mal ansehen ob es funktioniert.
-
Meines Wissens gab es bisher den digitalen Tacho nur im Zusammenhang mit den Modellen, die auch das Head Up Display (HUD) haben.
Mein 2019er TS Lounge hat leider beides nicht...
Also mein 2019er hat auch schon immer 2 Möglichkeiten, einmal Analog und einmal Digital Design.
HUD habe ich ja auch nicht.
Das dritte Design haben wohl nur die neueren Fahrzeuge.
-
-
Habe ja gelernt das die Telematik/myT app seit paar Monaten nur noch mit verbundenen android auto funktioniert.
Die eingebaut vodafone sim geht ja seit 3g Abschaltung nicht mehr (zumindest für Daten)
Meiner ist aus 2019 und ich nutze kein Android Auto und es funktioniert nach wie vor alles ohne Probleme.
Daten werden dann halt per EDGE Übertragen das reicht völlig aus, die Datenpakete sind immer recht klein.
-
Kunstleder und Leder wären praktisch gleich, sagte man mir aber. Nochmal zum klarstellen. Die Kuda wird nur geklemmt - es werden keine Schrauben oder Löcher in das Armaturenbrett gedreht.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen das die Echtleder schon etwas Dunkler sind als die Kunstleder.
-
Oder hier direkt bei Kuda, ich habe die Version in Kunstleder, passt Farblich besser als das Echtleder :
-
Ich nutze keine Ketten mehr, habe Autosocks.
Hatte ich vorher schon beim Auris und nun beim Corolla auch.
Sind in ganz Europa und in der Schweiz zugelassen als Schneekettenalternative.
Leichtes anbringen und schont die Felgen.
-
Genau, ich mag gar nicht so viele Sender. In Favoriten kann ich nur 6 Sender speichern. Möchte aber zwischen meinen Sendern (mehr als 6) switchen ohne dass ich zig andere Sender überspringen muss.
Mehr als 6 Favoriten gehen aber nicht.
In der generellen Senderliste werden immer alle Empfangbaren Sender angezeigt.