Favoriten löschen geht nicht du kannst den Speicherplatz nur mit einem anderen Sender überschreiben.
Beiträge von Bonsai
-
-
Ich habe mir extra eine Spotify-Playlist zusammengestellt und bin erwartungsvoll losgefahren.
Na wenn du über Spotify gestreamt hast brauchst du dich über den Klang auch nicht wundern, über Stream ist der Klang in der Regel ja nie so gut wie über USB oder Digitalradio.
Ich Streame meistens über Amazon Music und habe im Bluetooth Bereich die Audio Klang Einstellung dementsprechend anders eingestellt als bei Radio oder USB aber ist definitiv Schlechter auch mit Anpassung.
-
Was muss ich eigentlich tun, damit ich, wie in #8 gezeigt, auch den Kraftstoffstand in der App sehen kann?
Das funktioniert nur bei neueren Modellen.
Was hast du für ein Baujahr ?
-
So ist es, es gibt noch kein neues Map Update, das ist nach wie vor die 2021v2
-
mmh ein workaround wäre es die CD mit seinen X Dateien zu einer einzelne Datei zusammenzuführen
Dann solle es gehen. Sonst weis der Player halt nicht das er ohne Pause spielen soll.
Das habe ich doch vorgeschlagen, will der gute Toyota-addicted aber nicht.
-
Korrekt. Da habe ich mich beim Format vertippt. Habe den Fehler oben editiert. CDA war gemeint nicht WMA.
WMA wäre aber auch eines der Formate, die unterbrechungsfreie Wiedergabe unterstützen, abhängig von Player bzw. Firmware. Dadurch auch die Verwechslung.
Aber CDA ist kein Audio Format, sorry fürs Klugscheissen ?
Siehe hierzu am besten im Wiki:
-
Das ursprüngliche CD-Format WMA ist für unterbrechungsfreies Abspielen ausgelegt, funktioniert aber nur, mit bestimmten Softwareplayern oder wenn die Firmware des Players es zulässt.
WMA hat aber nichts mit CD zu tun.
WMA ist Windows Media Audio.
-
Nicht mal an einem Media Player am PC geht das Lückenlos und da steckt mehr Power dahinter als bei unserem Audio System.
Wenn du den ganzen Mix nicht anhören willst dann ist es doch eh egal, also jetzt wiedersprichst du dir aber gerade echt selber.
-
das gab es damals schon auf CD das Lieder aneinander ohne Pause abgespielt werden. Hab so ein Album sogar grad zur Hand. ATB-Movin Melodies dort werden die Tracks auch ohne Pause weiter gespielt da der Künstler mit Übergängen arbeitet.
Als Flac konvertiert auf nen USB Stick im Auto gibts da Pausen. Leider gibts ja keine CD Player mehr in den AutosBei CD ist das richtig, da geht das weil dort die Daten direkt verarbeitet werden, bei Digitalen Medien wird ja immer erst ein Stück geladen und dann abgespielt.
Ein Mix von CD mit mehreren Tracks kann aber Problemlos mit dem Entsprechenden Tool in eine einzige MP3 Datei gerippt werden.
-
Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf die Beseitigung der akustischen Lücken zwischen einzelnen Tracks, wenn man mal was Zusammengemixtes hört. Das nervt echt, dass er sich da immer ne Trauersekunde nimmt.
Ernsthaft ???
Wenn du einen Mix hast muss die MP3 natürlich am Stück sein, wenn ein Mix in einzelne Tracks aufgesplittet wurde gibt es immer eine kurze Pause, hatte noch nie ein Player der da keine kurze Pause macht, muss ja schließlich der Track geladen werden.