Er hat Angst und ruft nach seinem Herrchen.
Hahaha ? made my day.
Er hat Angst und ruft nach seinem Herrchen.
Hahaha ? made my day.
Man muss halt überlegen ob einen selber die Navi Anweisung im Headup Display oder im Tacho Wert sind.
Zumal über Android Auto die Karte mit Anweisungen im Infotainment Screen angezeigt werden.
Hier ein Video wie die Daten im HUD angezeigt werden:
Leider kann ich bis auf die Spiegelpolitur nichts beitragen.
Aber eine Frage, auch wenn es jetzt offtopic ist.
Klappt man die Spiegel in der Waschstraße nicht ein? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben ? oder mein FTH hat es mir empfohlen.
Screenshot_20210613_193327.jpgAhoi, meine normalen Verbräuche liegen zwischen 4,6 und 5,5 Litern im Berufsverkehr von München. Letztens von der Uni Richtung nach Hause.
Mein FTH hat mir davon abgeraten bremse und Gas gleichzeitig zu nutzen. Weil angeblich schlecht fürs HSD ??♂️
Kommt doch angeblich auch eine Warn/Fehlermeldung im Tachodisplay, wenn man das macht? Ich habs nie ausprobiert.
Der Corolla ist auch mein erster Hybrid. Vorher nur Schalter gefahren.
Ich verstehe diese totdiskutierte aufheulproblematik nicht. Jede Automatik schaltet 1 bis 2 Gänge zurück wenn man beschleunigt und "beruhigt" sich später wieder.
In der Stadt dreht er in der Regel überhaupt nicht hoch. Meistens kann man aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer gar nicht optimal beschleunigen.
Auf der Autobahn ist halt die Frage, wie lange und wie oft man Vollgas beschleunigt. Aber auch da bewegt sich jede moderne Automatik beim Kickdown eher im Drehzahlband zwischen 4000 und 5-6000 Umdrehungen.
Entweder ich höre da was nicht richtig oder verstehe was falsch ??♂️
Bezüglich manuell schalten. Ich habs 1x versucht und keinen Sinn drin gesehen. (Bergab mal abgesehen)
Das Denimblau ist richtig schick! Gute Wahl. Allzeit eine gute Fahrt mit Deinem Flitzer.?
Die Diskussion über den realen Verbrauch der Plugin-Fahrzeuge erübrigt sich vermutlich Ende des Jahres ohnehin.
Schließlich trackt uns die EU seit dem 1.1.20
https://www.heise.de/tp/featur…r-Autofahrer-4616608.html
Da wird bestimmt bald was kommen...
Die Falken kommen runter und ich teste mal die GoodYear Vector 4 Seasons Gen3. Laut mehreren Tests sollen die subjetiv auch einen guten Komfort bieten.
Hab die Goodyear seit Übergabe meines Corollas letzten Dezember drauf.
Ich empfinde sie als laufruhig und sie waren sie in allen Situationen zuverlässig. Einzig bei heißen Temperaturen hab ich noch keine Erfahrung.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Hab sie auch nicht, weil nicht angeboten ?