Oder schaust dir alle Videos auf Youtube X-Mal an. ?
Beiträge von Crain
-
-
Moin,
gute Preise macht um München rum Toyota Mühlbauer. Habe jetzt nicht bekommen wo du wohnst.
Frag deinen Händler ruhig nach einem Teilfinanzierungsangebot (Neuwagenkauf).
50% Anzahlung, 50% Finanzierung über 2 Jahre haben bei mir dazu geführt, dass trotz Zinsen 3% mehr Rabatt auf den Gesamtpreis hatte.
-
Mag sein, dass es bei Übergabe mangelfrei war.
Aber es gibt ja versteckte Mängel (z. B. Materialfehler) die nicht sichtbar waren.
Grundsätzlich hast du 2 Jahre Mängelhaftung. Wobei innerhalb der ersten 6 Monate nach Übergang des Fahrzeugs an dich vom Gesetzgeber ausgegangen wird, dass der Mangel bereits vorhanden war.
Also. Ab zum Händler und reklamieren ?
-
Okay. Wegen Airbag hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.Danke für den Hinweis.
Toyota-addicted haha. Ne. Noch immer in der ehrlichsten und angesehensten Branche Deutschlands unterwegs. Hatte nur mal ne Kunstlederjacke... Aber dann auch nie wieder ??
Selbst würde ich die Bezüge nie abnehmen. Professionelle Reinigung und gut ists.
-
Kein Ding ? Glückwunsch zum neuen Corolla. Der Wagen ist einfach nur spitze ?
Ich glaube der Corolla GR hat seitlich auch Reißverschlüsse.
Kunstleder kann man auch waschen. In der Regel 30° und im Woll- oder Handewaschgang. Aber auf jeden Fall aufs Schleudern verzichten.
-
Lt. meinem Händler sind die Sitzbezüge tatsächlich abnehm- und waschbar.
Aber es muss eine ziemlich miese Arbeit sein die Bezüge wieder auf die Sitze zu spannen.
-
Bei Versicherungsbedingungen es juristisch anerkannt, dass sie so interpretiert werden müssen, wie sie ein durchschnittlicher Kundebei aufmerksamer Durchsicht und würdigem Verständnis in der vorliegenden Fassung verstehen kann.
Heißt auch: Alles was nicht explizit ausgeschlossen wird, ist versichert, wenn es den Kerngedanken der Versicherung trifft und der Kunde es ohne weitere erläuterung so verstehen muss.
Im Fall der Cargarantie ist der Fall nicht explizit geregelt? Ich muss mir die mal durchlesen... Zu viele Prüfungen immo ?
-
Also habe versucht das mit einem Foto festzuhalten aber keine Chance.
Danke trotzdem. Ich passe die nächsten Nachtfahrten mal besser auf.
-
Wie geschrieben, nur wenn es keine Umstände macht und es einfach nachzustellen ist. ?
Wegen mir musst du dir keine Umstände machen.
-
Ich hab einen Corolla GR von Dez20. Mir ist jetzt nichts aufgefallen was deiner Beschreibung ähnlich sieht.
Wenn es die möglich ist, meinst du, du könntest den Mangel auf einem Foto festhalten? Bzw. Wird vermutlich zu großer Aufwand sein?