Leider den Code nicht mitgeschrieben…. Der QR CODE ist kein klassischer Link
Beiträge von ueffchen
-
-
Mit welcher App kann ich den QR Code zum Aktivieren des Updates einlesen?
-
Perfekt, danke! Hatte nicht weit genug heruntergescrollt
-
Hmh, interessant. Wo kann ich einstellen, welche 4 Karten/Länder ich über WLAN aktualisieren will? Habe z Zt wie beschrieben nur DE aktualisiert, aber NL und F würden für mich auch Sinn machen.
-
Ich habe das Update auf 2020 V2 (ist aber nur DE, oder?) im Auto gemacht via Verbindung zum Heim-WLAN. Habe währenddessen das Auto ausgesaugt, das runterladen war fertig bevor ich mit dem Aussaugen fertig war. Was etwas über die Geschwindigkeit des WLANs versus Zustand des Autos aussagt :). Installation lief dann während der nächsten Fahrten im Hintergrund, war irgendwann fertig.
Ich wünschte alle Updates würden über WLAN gehen.
-
Ich habe ein MM17 mit Harmanretrofit und den neuesten SW Updates für MCU und DEU installiert.
Seitdem gibt es nach drücken der Telefontaste am Lenkrad keine Anrufliste mehr im Cockpitdisplay sondern nur noch im Navidisplay. Zudem sind jetzt im Telefonbuch Einträge mehrfach, je nachdem wieviele Telefonnummern unter einem Eintrag gespeichert sind.
Ist das bei Euch auch so?
-
Anfängerfrage....wie finde ich die für meinen Corolla verfügbare SW und Anleitungen auf toyota-tech.eu? Registriert bin ich, habe auch irgendwann mal alle Details von Farbe über Fussmattenausstattung gesehen, aber nicht gefunden, welche SW für mein Auto (insbesondere DCU und MEU) aktuell ist. Ich kann mir das natürlich aus der Liste von Seite 1 zusammenbauen und runterladen, aber wie bekomme ich das auf der Seite für mein Fahrzeug angezeigt?