Hi Csikoska
Anbei das Bild von meinem Corolla TS vor der Auslieferung (Ich konnte den Corolla letzten Freitag übernehmen).
Wie du auf dem Bild auf der rechten Seite mitte/unten sehen kannst, ist der Abschlepphaken montiert.
gruss
Peter
Hi Csikoska
Anbei das Bild von meinem Corolla TS vor der Auslieferung (Ich konnte den Corolla letzten Freitag übernehmen).
Wie du auf dem Bild auf der rechten Seite mitte/unten sehen kannst, ist der Abschlepphaken montiert.
gruss
Peter
>Hi Toyota-ddicted
Danke für die Wünsche. Carport Dach muss wirklich geräumt werden (so alle 30 cm Schnee), da nur einseitige Stütze - aber kein Glas Problem (Kunststoff). Dieses "Problem" stellt sich aber nur so alle 10 Jahre mal.
Weiterhin gute Fahrt mit dem roten Hybriden!
winterliche Grüsse
Peter
Liebe Corolla Fans
Endlich, endlich....
Jetzt kann ich mich vom Bestell- und Wartesaal auch verabschieden. Seit gestern Abend bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Toyota Corolla's. Die ersten Kilometer sind absolviert und gestern Abend und heute Vormittag habe ich noch die letzten Einstellungen (Elektronisch, Anbindung Mobile, Connected Services etc.) vorgenommen. Dies hat sogar besser funktioniert als ich gedacht habe. Ebens sind die Favoriten im Radio gespeichert (DAB und FM) und sogar die nächste Fahrt welche ich am Montag geplant habe ist per Mobile bereits ans Auto gesandt worden.
Die ersten Eindrücke sind für mich bis jetzt nur positiv (Laufruhe, Funktionalität, Bedienung, Sitzkomfort etc.). Dabei konnte ich bereits den Einsatz im Schnee testen. Alles Bestens mit den Bridgestone Blizzak Winterpneus von Toyota zum Aktionspreis (225x45x17").K1024_6T7A6679_1.JPGK1024_6T7A6678_1.JPG
Es grüsst aus dem schneereichen Elsass
Peter
Gestern habe ich die ersten Fotos erhalten. Nun fehlt nur noch die Terminvereinbarung für die Uebergabe! Die Vorfreude steigt langsam in's Unermessliche.
finde ich auch eine gute Methode, dort wo es geht rückwarts rein und anschliessend vorwärts mit besserer Uebersicht nach vorne rausfahren. Hat mir mein Vater in den Fahrstunden vor über 40 Jahren schon so beigebracht.
Ich habe meinen Vertrag auch nochmals durchgelesen. Bei mir dasselbe wie bei sloppy (Steueranpassungen werden weitergegeben). Zollgebühren sind nach meiner Meinung aber keine Steueranpassungen.
Spielt jetzt aber bei mir so oder so keine Rolle mehr. Das Fahrzeug steht beim Händler (ist diese Woche bei ihm angekommen). Es wird aber nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert. Bezüglich Steueranpassungen muss ich mir keine Sorgen machen. Das Fahrzeug kommt ja sowieso nach Frankreich.
Hallo Floh
Ich warte noch auf meinen Corolla TS aber bewundere deine Arbeiten. Fachlich, nach meinem Ermessen, absolut top umgesetzt! Manchmal wäre man froh man hätte einen solchen Ansprechpartner in einer Werkstatt um sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu können.
Beste Grüsse
Peter
Hi TimBuktu
Da ich das Auto erst im Februar 21 erwartet habe bin ich weder in der App noch online angemeldet. Muss dies noch nachholen. Anschliessend kann ich gerne berichten.
Gruss
Peter
Seoben habe ich eine Mail von meinem FTH erhalten. Der Corolla soll bereits am 17.12.2020 beim FTH eintreffen! Da haben die Toyota Mitarbeiter in GB aber mächtig Gas gegeben.
Wir freuen uns auf das neue Familienmitglied.
Gruss
Peter
bei meinem ehemaligen Fahrzeug Peugeot 2008 gab es diese Funktion. Ohne diese Funktion konnte man die Scheibenwischer nicht anheben um die Blätter zu wechseln, diese waren durch die Motorhaube blockiert. Beim Peugeot 2008 war dies somit der Grund für die Servicefunktion.
Beste Grüsse
Peter