Das ist nur gesteckt. Wenn du kräftige Finger hast kannst du das aushebeln. Es kommt dann das ganze Element zwischen den Lautsprechern hoch. Links und Rechts in Höhe der Lautsprecher sind noch so Clips die durch reindrücken gelöst werden können.
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Das, was im E-Fall für Kulanz, Gewährleistung usw. zählt ist das Serviceheft. Die App ist also nur nice-to-have.
-
Auf dem Bild von ChR ist eine vertikal verbaute. Das was man sieht ist der Haken, auch Hollandöse genannt. Dort kommt das Sicherungsseil durch.
-
Hallo zusammen,
Über eine Facebookgruppe bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die vorderen Toyotalogos der Lounge und GR Modelle sowie das GR Logo gestohlen werden. Warum nur die Logos der beiden Modelle? Die sind halt nicht blau.
Ob die Loungeausstattung noch das schwarze Logo hat weiß ich nicht genau.
Also schaut ab und an mal nach den Logos.
PS: scheinbar betrifft es hier den Großraum Berlin.
-
Danke Chris. Hatte schon den ganzen Kofferraum durchsucht und keine Feder gefunden.
So in etwa wollte ich das auch bauen.
Hast du dazu die Dose ausgebaut, oder ging das so?
-
Moin zusammen,
mir hat es heute die Klappe von der Steckdose weg gehauen. Darum meine Frage: Ist an der Klappe der 12v Dose eine Feder oder nicht?
Viele Grüße
Daniel
-
Ich habe einfach den Dämpfer gedreht, so dass an der Aufnahme an der Heckklappe links und rechts davon der gleiche Abstand ist.
-
Bei mir das gleiche. Auto fuhr kaum noch elektrisch bei der hohen Temperatur derzeit. Am WE mal nach dem Filter geschaut. Ergebnis: total zugefusselt. Hab es dann mit dem Staubsauger gereinigt. Seitdem funktioniert auch das elektrisch fahren.
-
Kleines Update. Das Steuergerät wurde getauscht, und einen Tag später das gleiche Problem wieder, die Heckklappe bleibt in der Mitte stehen. Hab es dem FTH auch schon gemeldet, mal sehen wie es nun weitergeht. Ich bin gespannt.
Das einzig Gute daran: Das Steuergerät können wir jetzt ausschließen. Ich würde auf fehlerhaften Einklemmschutz tippen oder die Stromaufnahme der Motoren ist zu groß und sie werden deswegen abgeschaltet.
Was mir gerade einfällt... das hatte ich auch mal. Zudem knarzte der rechte Dämpfer. Ich hab den dann etwas verdreht - seitdem ist Ruhe.
-
Das ist egal, ob Spurplatten ja oder nein, oder Tieferlegung. Die Felge ist konisch aufgebaut. Soll heißen die Felge läuft vom Rand zur Radmitte auf eine Erhöhung und wird dann wieder flacher.
Das ist meine Erfahrung mit der Felge.