Gummimatten habe ich nur im Winter drin. Ich habe damals beim Kauf die Gummimatten und die schwarze Kunststoffleiste an der Heckstoßstange für 150€ gekauft. Überraschender Weise lag dann im Kofferraum auch eine Gummimatte ?
Beiträge von ostfilinchen
-
-
War heute beim FTH. In der Rückenlehne wurde alles mal gelockert und neu gespannt. Jetzt kommt auch die Lendenwirbelstütze weiter raus.
Im Armaturenbrett wurde auch das klappern beseitigt.
-
Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix
-
Hab gerade auf der Toyo Seite geschaut. In der Modellauswahl (kleines Bild) hat der Corolla GR (nicht TS) andere Felgen. Bei der Konfiguration jedoch sind die altbewährten Felgen zu sehen.
-
Mein Corolla Verso R1 aus 2007 hatte das nicht.
Ich war heute beim FTH und habe einen Termin gemacht. Er meinte da muss wahrscheinlich der Sitz raus um zu checken was da ist. Am 19.05. bin ich dann schlauer.
-
Das Fahrzeug war neu und bei Übergabe auch diesbezüglich Mängelfrei. Das Geräusch hat sich erst entwickelt.
-
Hallo zusammen,
seit heute knarzt/quietscht meine Rückenlehne im GR TS. Es ist nicht so, dass der Sitz an der Armlehne reibt, sondern die Rückenlehne an sich. Hat das noch jemand im GR?
Wenn ich es auf Garantie richten lassen will, muss ich dann zum Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe? Früher war es Mal so, aber heute?
Viele Grüße
Daniel
-
Hallo zusammen,
vor 3 Wochen wurde das Thema bei VOX behandelt (https://www.vox.de/videos/eine…56712e04be17f945ffb3.html).
Schaut es euch an und dann klären sich auch die Zweifel an den Bra's. Dann lieber Braless ?
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Es wird schon Updates geben, aber nur beim FTH wenn ein Service gemacht wird und es was diesbezüglich gibt. Jedenfalls meine Vermutung.