Ich glaube das kann man nicht registrieren ohne Navi. Ich habe bei mir jedenfalls nichts gefunden
Beiträge von ostfilinchen
-
-
sloppy sowohl als auch. Ist er auf der Website ersichtlich, so ist er es auch in der App.
-
Der größte Beweis, dass man mit seiner Fahrzeugwahl alles richtig gemacht hat ist folgender (heute passiert):
Ich komme nach Hause, steige aus. Da kommt ein mir fremder und sagt zu mir: Das ist ein toller Wagen. So schön sportlich. Den habe ich schon immer beim Spazieren gehen bewundert. Ist das ein Plugin? Nein, ein Vollhybrid. Oh, sehr schön. Viel Spaß noch mit dem Wagen. ?
Das geht runter wie Öl...
-
Mein Händler hat damals meinen Perso einbehalten und mir eine Kopie mitgegeben mit der draufgeschriebenen Bemerkung: Original ist beim Händler xy zur Kfz Zulassung. Brauchte die Kopie aber zum Glück nicht vorzeigen.
-
Guter Tipp. Auf meinen Scheiben ist überall von innen noch so ein hässlicher Film drauf. Da sieht man sogar noch wo irgendwelche Klebestreifen waren.
Wenn es jetzt milder wird, werde ich das auf jeden Fall mal testen.
-
Kann ich nur bestätigen. Die Sitzheizung läuft mit eine gleichmäßigen Temperatur.
-
Moin,
Eugen möchte USB zum Laden und für Datentransfer.
Ah so. Dachte er will USB nur zum laden. ?
-
Also ostfilinchen fährt erst seit Dezember 2020 seinen TS GR. Also Einfahrprogramm und das im Winter. Das wird noch. Wenn ich mir Deine Verbräuche am Anfang ansehe waren da auch 6,x dabei.
Genau so ist es. Erschwerend hinzu kommen Fahrten von ca. 20km und die im ländlichen Raum bergauf - bergab.
Und wenn es dann bergauf geht und die Mercedes oder BMW-Fraktion am drängeln ist..... Pedal to the Metal..... Und schon drängeln die nicht mehr. Da kann ich auch über 6l/100km haben. Das Grinsen ist es mir Wert
Aktueller Kilometerstand ist übrigens 2,2k
-
In der App oben auf das Zahnrad, dann Einstellungen danach den Reiter Auto und dort die Connected Services aktivieren.
Kann aber auch sein, dass du das im Webportal machen musst. Dort solltest du ja deinen Corlla sehen können.
-
endlich kann man sich austoben
meine negativen Favoriten
- beleuchte Tasten für (PaDa + Kofferraum)
- Reifendruckkontrolle
- Coming home (zumindest die Auswahl hätte ich gerne)
- USB in Armlehne nur zum Laden
- Automatisches Abblendlicht bei Regen / Nebel
USB in der Mittelarmlehne ist bei mir vorhanden, nur leider nicht so, dass die Gäste auf der hinteren Sitzbank diesen einfach nutzen könnten.