Viper3dc dann ist die lange Wartezeit endlich vorbei. ??
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Hallo sloppy,
Zuerst Mal herzlich Willkommen Forum und zur erfolgreichen Bestellung.
Nun, bearbeitet, verarbeitet ist alles mehr oder weniger Schall und Rauch. Bei mir war es so, dass auf der Plattform immer noch auf Auftrag wird verarbeitet - das Auto stand aber schon auf dem Hof des Händlers. Kann aber auch damit zu tun haben, dass Toyota Ende letzten Jahres die Autos noch schnell über dem Ärmelkanal haben wollte.
Verknüpfe dein Auto in der App. Wenn du in der App die FIN siehst, so dauert es wirklich nicht mehr lange. Schau Mal in meine Signatur, da hast du die Infos, was wann passiert ist.
Viele Grüße
Daniel
-
Und ich hab meinen in Dresden geholt ?
-
Hallo,
mein Fahrzeug ist jetzt mit einem Monat Verspätung auch beim Händler eingetroffen (Bestellt 19.10.2020). Übergabe ist für KW 5 geplant.
Was noch gemacht wird:
- abnehmbare AHK installieren- Keramikversiegelung Lack und Felgen
Herzlichen Glückwunsch. Den Händler kenne ich - ist gleich ums Eck bei mir
-
Habe ich zwar beim Corolla TS noch nicht getestet, aber selbst bei meinem Vorgängerauto konnte man noch locker 100km fahren (Corolla Verso 1.8).
-
Hab ich ein Glück, das meiner noch im April kam. Ist der Sound wirklich so "nervend"?
Nein. Klingt wie das Spacetaxi?
-
Vielleicht das AVAS? Das höre ich bei mir auch beim losfahren und geschlossenen Fenstern.
-
ostfilinchen
Endlich mal einer, der die Felgengröße für den Winter nicht downgesized hat Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger. Muss demnächst auch mal ein Felgenbild hier posten ..... aber das mach ich nicht bei Schmuddelwetter. Da muss das optische Drumrum schon ein bissle passenWollte erst Stahlfelgen drauf machen. Der Verkäufer hat mich dann angeschaut - nicht ihr Ernst. Als er mir dann die Preise für die WR von Toyota genannt hat habe ich ihn dann angeschaut . 1.800 für die "günstigen" Alus; 1.200 für Stahl. Bei rei***.com bin ich dann auf diese gestoßen für etwas mehr als die Hälfte der günstigen Alus beim FTH.
Laut MyT-App habe ich jetzt einen Verbrauch von durchschnittlich 6,7l / 100km bei 213 gefahrenen km. Ich weiß, dass das nicht genau ist sondern nur ein Anhaltspunkt. Hier muss aber auch gesagt werden, dass ich nicht auf Komfort verzichte (Heizung) und es bis jetzt immer so um 0°C war oder darunter.
-
Viper3dc : Vom Händler. Allerdings ging es da um Nachbestellungen für Vorführwagen.
-
Hier meine 215/40/18 NEXEN WinGuard Sport 2 auf Borbet Y Titan matt.