Dafür produzieren die gerade keine Händlerbestellungen. Sprich die für den Händler selbst bestellten stehen hinten an.
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Ich hab nur 215er drauf und ja, die Felge steht zur Mitte zu etwas nach außen. Aber solche hohen Bordsteine hab ich selbst in Dresden nicht gesehen. Ich kann morgen gern nochmal ein besseres Bild machen.
Aber die Felgen passen mega zum Auto. Sind ein paar Mechaniker ums Auto rum geschlichen der Felgen wegen.
-
-
Keine Angst. Der ruft bestimmt morgen an und bzgl. der Warnleuchte... das Auto bekommt noch eine "Übergabeinspektion".
Aber schön, dass das Auto beim Händler ist.
-
Heute war es endlich soweit und ich konnte das Schätzchen abholen.
Damit verabschiede ich mich vom Wartesaal und allen die noch warten - manchmal geht es schneller als gedacht ?
-
Meines Wissens ist die Sanitasche incl. Warndreieck im Auto standardmäßig. Genauso wie Fußmatten.
-
Ich hatte meinen FTH gefragt, ob ein Wagenheber im Auto ist. Er verneinte mit "kein Ersatzrad, kein Wagenheber". Und genauso wird es wohl den Radmutternschlüssel ergangen sein. Du sollst halt mit deinem Auto in die Werkstatt fahren um die Räder zu wechseln bzw. nachziehen zu lassen. Alternativ steht es dir natürlich frei selbst Wagenheber und / oder Radmutternschlüssel zu kaufen.
Ich persönlich finde, sowas gehört ins Auto - zumindest der Radmutternschlüssel. Aber Hauptsache 2 Abschleppösen...
-
Nach Austausch mit meinem Händler ist die zurückgelegte Strecke wohl die Fahrt auf den LKW. Scheinbar werden die Autos erst mit der Ortung freigegeben, wenn diese abgeholt werden.
DazGR bei mir wurde er Samstag verladen und Montag war er in Dresden beim Händler.
-
So schnell geht es dann ich glaube doch nicht.
-
Du musst das Auto in den Connected Services noch verbinden. Kann aber sein, dass es noch 1 - 2 Tage dauert bis es überhaupt möglich ist.
Wenn die FIN da ist, kann es nicht mehr lange dauern ?