Mein Vater hat sich vor ein paar Monaten einen Renault Scenic geholt und konservieren lassen. Es muss doch sehr viel abgebaut werden um überall so gut wie möglich ranzukommen. Der Preis war ca. 500€.
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Ja das sollte so sein. Bei mir war auch mein Fahrzeug mit Referenznummer angezeigt (im Bestellstatus). Bei mein Auto war erst nichts. Dann ist auf einmal die FIN aufgetaucht und ab da an konnte ich es verbinden (Connected Services).
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
So schlimm finde ich die Variante gar nicht ??
-
Cya das ist echt ein merkwürdiger Händler. Kostet ihn ja nichts. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell bekommst.
-
Moin.
Gerade noch vom Toyota-Service gehört, das ein Auto nicht von alleine in der App angemeldet ist, sondern das man das beim FTH extra wünschen muss, weil noch im Beta-Stadium.
Axel
Das ist korrekt. Der FTH muss die Bestellung mit deinem Login verknüpfen. Das ist aber die einzige Hürde die genommen werden muss.
-
Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja dann doch super schnell.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe im Oktober einen TS "bestellt" welcher vom FTH bereits vorbestellt war (sagt er zumindest). Einen geplanten Liefertermin habe nicht. Laut FTH sollte er noch dieses Jahr kommen.
Mein Bestellstatus lautet auch:
Da tut sich vom ersten Tag an gar nichts. Deine letzte Antwort lässt mich auch wieder hoffen.
Noch ne Frage: "wo sehe ich ob schon eine FIN übersandt wurde?"
Gruß
Wenn du dich bspw. im Webportal einloggst und dort auf meine Fahrzeugbestellung gehst baut sich eine Maske mit 3 Reitern auf. Die erste ist mein Auto und die zweite Bestellstatus. Wenn du im 1. Reiter dein Auto siehst (bezeichnet mit tbd_alias) steht dann darunter FIN xxxxxxxxxxxxxxxxx.
Dann kannst du in der MyT App dein Auto verbinden. Manchmal dauert das auch mal einen Tag bis man das kann. Von da an kannst du dann dein Auto beobachten.
Ich drücke die Daumen, dass das Fahrzeug noch vor dem 31.12. auf dem Hof steht.
-
Soeben Anruf vom FTH erhalten. Das Auto steht seit heute auf deren Hof.
Die Übergabe soll nächste Woche Dienstag erfolgen. Somit ging doch alles sehr viel schneller. Am Bestellstatus hat sich übrigens nichts geändert (Auftrag wird ausgeführt).
-
Klar, ist ja auch ein Wirtschaftsunternehmen was möglichst viel vom Kuchen ab haben will.
-
Hallo Korkis
Ja die FIN fängt mit SB an. Die App zeigt mir auch an, dass das Fahrzeug in Brügge bewegt würde (Juhu... Die ersten 6 Hybridpunkte ?).
Ich gehe auch davon aus, das er bald beim FTH vom LKW fällt.
Erst passiert wochenlang nichts und dann auf einmal Zack Zack Zack.
-
Laut Bestellstatus ist das Auto noch nicht mal produziert.