Hallo zusammen,
gibt es unter euch welche, die damit auch einen Anhänger ziehen? Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen? Laut technischen Daten darf man ja ungebremst nur 450kg und gebremst 750kg ziehen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
gibt es unter euch welche, die damit auch einen Anhänger ziehen? Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen? Laut technischen Daten darf man ja ungebremst nur 450kg und gebremst 750kg ziehen.
Viele Grüße
Daniel
schaut mal im Katalog auf Seite 18. Da stehen die Preise und Nummern.
Einfach in die Werkstatt fahren und einstellen lassen. War bei mir auch so.
Laut Toyota D ist die derzeitige Lieferzeit zwischen 6 & 9 Monaten.
Ja. GR stand über Lounge.
Ich hab noch meine Konfiguration vom Auto abgespeichert. Kann ich bei Bedarf hochladen. Den Ausstattungskatalog habe ich glaube auch noch.
Zum Thema GR-Degradierung hier ein öffentlicher Post von Toyota Deutschland:
Die Ausstattungslinie GR SPORT basiert im neuen Modelljahr auf der Ausstattungslinie Team D und nicht mehr auf Lounge. Die Kollegen haben sich dafür entschieden, um den GR SPORT im mittleren Preissegment ansiedeln und ihn so einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen zu können.
Das lasse ich hier mal so stehen und jeder kann sich seine Gedanken dazu machen...
Ja genau. Versuch ist es wert. Kannst es auch in die Fuge kleben, da wo das Amaturenbrett aufhört.
Hi Cali,
hier das Foto von der LS-Abdeckung.IMG_20230119_161657_(2560_x_1440_pixel).jpg
Ich hoffe, du kannst den Dämmstreifen erkennen.
Nach immer wieder Dämmstreifen einkleben bin ich darauf gestoßen, dass die Abdeckung vom linken Lautsprecher klappert. Ich habe auf der Seite zum Cockpit / HUD ein Stück Dämmstoff eingelegt und das Klappern ist weg. Jetzt kam zwar ein klappern hinter dem Display (MM-Einheit) hinzu, aber das ist bei weitem nicht so nervig.
Das nächste zu ortende Klappern wartet aber schon im Kofferraum, also zumindest kommt es aus der Richtung.
Meiner ist auch betroffen.
Baudaten siehe Signatur.