war schon im Corolla von 2007 so.
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Beim 2023er Corolla soll es dann nur noch USB-C Buchsen geben.
-
Auf dem Bild auf der Website sieht es nach Boden oben und Abdeckung drin aus.
-
Da muss man wirklich Kraft aufwenden. Im schlimmsten Fall kommt der ganze Schalter mit raus, da der auch nur geklipst ist (war bei mir der Fall).
Bestellt habe ich am 11.07. - heute kam der Knopf an. Ich habe gleich noch Ventilkappen im GR-Design mitbestellt. Die sollten erst im September kommen, aber das Lager in China hat gleich beide Pakete zusammengepackt.
-
Der vordere Teil ist gleich. Die letzte Zahlenreihe hat sich verändert auf 220609.
-
Das liegt nicht am iPhone und auch nicht an der eingestellten Aufnahmequalität. Die haben das tatsächlich nicht in der Auslieferungsfirmware drin (obwohl es in der Bedienungsanleitung drin steht).
-
Die Firmware bekommt man nur über den Support. Welche hast du derzeit installiert? Das siehst du in der App, oben links bei meine Kamera. Ich hatte die CAR-WA7053-210616.
-
Mit einer aktuellen Firmware kann ich jetzt wählen zwischen 1 & 3 Minuten. Des Weitern wurde das komische Videoformat (was weder 2k noch 4k ist) entfernt.
-
Permanentaufzeichnung ist verboten und man benötigt ja nun nicht jede aufgezeichnete Minute. Wenn was ist runterladen und fertig. Das alte wird überschrieben.
-
Ergibt natürlich Sinn.
Wie sind denn Eure Einstellungen bezüglich Qualität? Man hat ja einmal die Auflösung und einmal die Megapixel. Und habt ihr die dazugehörige Karte drin oder eine andere?