Frage an die FitcamX - Besitzer: kann man das Looprecording auf 3 Minuten ändern? Ich habe i
Thread immer nur was von 1 Minute gelesen.
Frage an die FitcamX - Besitzer: kann man das Looprecording auf 3 Minuten ändern? Ich habe i
Thread immer nur was von 1 Minute gelesen.
Die FitCamX gibts gerade bei A...... Pr.... Day für 159€
Gibt es Unterschiede der hinteren Bremsen bzgl. HB / TS? Wie wird die Bremslast eigentlich hinten geregelt? Ich nehme an, nicht mehr wie früher über eine LAB...?!
Meine Bremsen sehen nach Regen auch rostiger aus, aber nach dem Bremsen wieder genauso schlimm wie vorher.
Normal muss stärker bremsen ausreichen.
Bei mir jedoch hilft weder stark bremsen, in N bremsen, rückwärts fahren und bremsen oder Handbremse während der Fahrt ziehen.
Aussage heute beim Händler - können Garantieantrag stellen, der wird aber meist von Toyota abgelehnt. Ich hab am 04.07. Termin. Da wollen Sie es sich ansehen. Hoffentlich machen die die Bremse mal auf und schauen was da hakt.
Ja Cali, es geht um die FitCamX.
Das ist für mich dann das KO-Kriterium. An sich eine Klasse Umsetzung, aber so für mich nicht zu gebrauchen.
Wie ist das bei der Cam eigentlich mit dem Speichern der aktuellen Aufnahme? Gibt es da einen Knopf oder so?
Die Erfahrung habe ich eben auch gemacht - Freibremsen no way.
Neue Beläge und Scheiben sind eben günstiger als eine vergammelte Bremskraftverstellung
Aber nur für den Hersteller.
In irgendeiner Art muss die hintere Bremse ja Lastabhängig sein, sonst hätte es auch ne Trommelbremse getan. 😉
Das wäre mir neu, denn die NSW werden ja nur durch drehen am Lichtschalter aktiviert.