Wird schon funktionieren mit dem angebissenen Obst, aber ob man die Preispolitik unterstützen muss, darf jeder selber entscheiden.
Ich bin mit dem Carplay nicht warm geworden.
Wird schon funktionieren mit dem angebissenen Obst, aber ob man die Preispolitik unterstützen muss, darf jeder selber entscheiden.
Ich bin mit dem Carplay nicht warm geworden.
Hm....dann liegt es entweder am MM19 oder am Note 8 pro. Meine Frau hat das gleiche Handy - gleiche Problematik.
Du kannst es nur testen, ob es im Corolla ebenso gut funktioniert.
Alles anzeigenOk.... Also in Onnaing war er bis Anfang der Woche und nun ist er wieder in Toton sozusagen...
Ich finde wirklich, dass es etwas blöd gemacht ist.
Viele Extras hab ich nicht zum Modell TD dazu. Navi.... Is ja aber eigentlich eher Software.... Keine ahk. Nur ein paar Fußmatten, wobei das schon recht dreist ist, dass man sowas nicht mehr als Standard bekommt. Und ein Ladekantenschutz und die Kofferraummatte. Mehr habe ich nicht dazu gebucht.
Ich möchte den Neuwagen mit Keramik versiegeln lassen. 800 Euro soll das kosten.
Bin echt am überlegen.... Das, was toyota angeboten hat, ist ja ne Art nano Versiegelung... Keramik ist da deutlich besser... So die Experten 😉...
Ich suche gerade noch ein neues Handy, Android Fan bin ich.
Ich habe ein Huawei Mate 20xpro und ein Xiaomi mi 10 iwas.... Alles über 1.000 Euro Handys. Meine Smartwatch ist ein huawei watch gt3 pro.
Ich habe schon unter der Liste versucht herauszufinden, was gut klappen könnte... Habt ihr da nen Tipp??? Was no go oder supi ist??
Mein Tipp.... lass die Finger von Xiaomi in Verbindung mit AA. Ich hatte ein note 8 pro. Ein Grauß. Ständig ist das AA abgestürzt. Bin jetzt wieder bei Samsung. Wa soll ich sagen... anstecken und genießen.
Ich habe jetzt 18,5k km runter und keinen gravierenden Unterschied zu Neuwagen festgestellt. Angeblich soll auch der Verbrauch durch den 1. Ölwechsel besser werden. Auch das kann ich nicht bestätigen.
Passen vielleicht, jedoch hast du keine ABE und die gibt es meines Wissens auch von Toyota nicht.
Warum benutzt du Android? ??♂️
??
Weil er vllt. kein iPhone hat? ?
Jupp..... Hast ja nur den Lounge erwähnt ?
P.S. aktuelle hat nur der Lounge mit Leder eine Rücksitzheizung !!
und die neue GR Black Edition
Ich meinte damit, dass die LWS nicht für das Quitschen verantwortlich ist. Bei meinem war es an exakt der selben Stelle. Seit dem Filz.... Kein Ton mehr vom Sitz