Beiträge von Sugar1909

5 verschiedene USB Sticks von alt bis brandneuem SanDisk getestet, unter Win10 und unter macOS mit FAT32 formatiert, kein Unterschied.

HalloSpencer Danke erstmal für deine Unterstützung, ich habe ein 17TDT1EU-DA01 ohne MEU, Version vor dem ersten Retrofit Update war 1011. Danach ergab sich dasselbe Fehlerbild wie bei @navifreaker. Bei mir kam damals der Fehler 001, danach konnte ich das Update noch einige Mal anstarten, endete jedesmal bei Zeile 068 [RETRO] vup complete. Irgendwann reagierte das System nicht mehr auf den Stick.
    Der Versuch mit der DA31 Datei hat nicht funktioniert, das System erkennt den USB Stick, sagt aber nix dazu.
    Bin auch auf Version 1020 der DCU und komme nicht weg ?

Der erste Versuch führte dazu, dass er die 1042 als neue Software erkannt hat, allerdings 0 MB groß. Er hat dann nach der Bestätigung nicht installiert, weil er die Datei nicht (mehr) lesen konnte.
    Bei weiteren Versuchen (jeweils Memory Clear vorher durchgeführt) kommt die bereits bekannte Meldung, dass die neue Software nicht mit diesem System kompatibel sei.

Auf USB 3 hat er nach zwei, drei Minuten gar nicht reagiert.

ich hab da immer so ein wenig Panik, es wird ja alles in die Historie geschrieben und ist damit im Nachhinein für Toyota nachvollziehbar. Nicht das sie mir dann irgendwas anhängen wollen wegen keine Ahnung oder so.....

Wie soll ich denn die 1042 aufspielen? Bin ja aktuell auf 1020 und 1120.

Merkwürdig ist ja das bei dem memory clear jetzt nichts mehr passiert. Ich frage mich langsam ob ich der Einzige bin mit diesem Problem?

Nein, bist du nicht, habe dasselbe Problem.