Ach bezüglich des Schaumes.
Der Großteil läuft über die Öffnung oben raus.
Geht aber problemlos.
Ach bezüglich des Schaumes.
Der Großteil läuft über die Öffnung oben raus.
Geht aber problemlos.
Danke, wünsche ich ebenfalls
Gern geschehen.
Tja, wenn man Sonntags morgens um halb sieben schon Gesellschaftsspiele mit dem 6 jährigen spielen muss.....
Moin,
Bin auch der Typ 2 Eimer Handwäsche in der SB Box.
Für den Winter und die Waschbürste nehme ich folgendes:
https://www.ebay.de/itm/BC-Bru…7a-412f-bb03-39662fed040d
Zwar mit 30 Euro nicht ganz günstig, aber allemal besser als die Bürste so zu benutzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich merke schon..... den Gedanken mal schnell zu wechseln kann ich wohl verwerfen.
Muss ich wohl oder übel doch die Carbonmütze vom Ali drüberziehen die hier noch rumliegt. ?
Billiger muss ja nicht unbedingt schlechter sein ?
Haben ja Antriebstechnisch vielen Fabrikaten einiges Voraus
Nein bisher nicht versucht. Da ist ja auch noch der Knopf zum betätigen des Wählhebels. Bin mir da ziemlich unsicher, bzw. zu"feige", nicht das ich iwas schrotte. ?
Dachte hier hat vielleicht jemand eine Informationen zu den Möglichkeiten....
Abgesehen davon, dass son ein Riesenteil, meiner Meinung nach nicht notwendig ist, sieht der vom Corolla so "altbacken" aus. Passt iwie nicht zum restlichen "futuristischen" Design des Wagens.
Da gebe ich Dir teils recht! Ein kleiner Joystick wäre natürlich was feines, aber das wird wohl eher nichts werden.
Eine wirkliche Schönheit ist der vom Rav4 auch nicht, stimmt schon. Aber ich finde ihn zumindest attraktiver als den vom Corolla und meine Überlegung ging einfach dahin, dass diese ggf. untereinander kompatibel sind, da gleicher Hersteller.
Guten Morgen zusammen,
da Toyota ja der Meinung ist in einem 2020er Fahrzeug noch einen großen Gangwahlhebel zu verbauen, bin ich der Meinung, dass dieser dann gern auch etwas ansprechender ausschauen dürfte.
Der vom aktuellen Rav4 sieht schon etwas "besser" aus und würde dem Corolla auch gut stehen finde ich.
Weiß hier jemand, ob man diese einfach Plug'n'Play tauschen kann?