Kurioserweise gab es die Sets früher wie Sand am Meer, aktuell aber so gut wie gar nicht mehr.
Ich schaue mal. Moment.
Kurioserweise gab es die Sets früher wie Sand am Meer, aktuell aber so gut wie gar nicht mehr.
Ich schaue mal. Moment.
Sooooo,
13,3er ist drin. Mega so einer großer Bildschirm und wesentlich "moderner".
Das Teil läuft an sich super, aber ich habe riesen Probleme mit dem Sound.
1. Die maximale Lautstärke ist sehr gering.
Bin schon in den entsprechenden Systemeinstellungen mit den Passwörtern (8888 &123456) unterwegs gewesen.
Einmal kann man unter dem Punkt Verstärker bis 10 DB mehr anwählen, bei mir allerdings keine Funktion und einmal die Audioausgabe auf maximal 7 Punkte, da gibt es dann etwas mehr Power, aber weit entfernt vom Original oder dem Dasaita.
2.
Wenn ich auf maximal Lautstärke aufdrehe (immer noch wenig).kratzt es aus den Lautsprechern sehr ungesund.
Falls hier irgendjemand Ideen 9der Tipps hat.......gern her damit 💪💪💪
PS:
Der Fußraum (alle 4) gehört natürlich auch dazu.
Hallo zusammen,
heute habe ich die Ambientebeleuchtung final eingebaut.
Auch wenn ich immer einen riesen Respekt vor den einzelnen Lösungen hier habe, war ich nie ein Fan von den diesen Tubes mit Led Faser.
In Betrieb super, am Tage für mich optisch nicht so dolle.
Bei dem Set ist das tolle, dass gerade in dem Fronttüren die gesamte Leiste ausgetauscht wird und die LED Leiste bereits mit verbaut ist. Das gleiche im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
In der Black Week habe ich dann beim Ali zugeschlagen und das Set für teuere 200 Euro bestellt.
Trotz anfänglicher " Panik" vor dem Einbau muss ich sagen, dass es im Endeffekt sehr gut machbar ist.
Aktiviert wird es zusammen mit dem Abblendlicht.
Steuern lässt sich alles über eine App oder über 2 Knöpfe verpackt in einem Schalter für die Buttonleiste links unten neben dem Lenkrad. Die Buttons können wie ich bisher rausgefunden habe aber auch nur rudimentäre Einstellungen. Es sind auch Anpassungsarbeiten notwendig um den Schalter sauber dort unterzibringen.
Durch meine neue Head Unit und der entsprechenden App kann ich schnell auf alle Funktionen zufgreifen. Bietet wirklich viele Möglichkeiten.
Anfangs wird gerade mein Sohn (9) vermutlich immer eine rollende Disco draus machen, Ziel ist aber auf Dauer eine angenehme statische Beleuchtung für den Innenraum zu schaffen.
Hier noch ein paar schnell geschossene Fotos. Auf Wunsch gern mehr.
Nicht nur heute, aber die letzten Tage.
Ambientelight vom Ali eingebaut.
13,3 Zoll Head Unit
Fußmatten vom Ali
Das Bild scheint nun aber etwas schlechter aufgelöst, weil die Auflösung der Kamera schlecht ist und das Bild nun größer ist.da will ich später mal schauen, ob ich die cam gegen full hd tauschen kann.
Da würde mich auch eine Lösung zu interessieren. Finde sie selbst mit dem "kleinen" Radio schon nicht besonders.
Gestern den neuen Prius Probegefahren, da sieht das schon ganz anders aus.
Müsstest du Zoll oder Steuern zahlen?eins will aktuell einfach nicht ankommen....wurde schon von anderen Paketen aus China überholt.
Mache mir langsam Sorgen das iwas nicht klappt...
Die Version habe ich auch bestellt.
Ich meinte diese China Navi Software die vermutlich drauf ist.
Aber gut, wenn ich Maps reinpacken kann dann passt das.
Vermutlich wird dann dort aber auch nur Maps ggf. noch Waze unterstützt und keine andere Navi Software oder?
Ja hab nen USB in der Mitte.
Möchte aber ungern was trennen in diesem Fall und es easy rückrüsten können. Alle Zuleitungen würde ich natürlich nicht sichtbar verlegen.
Das wäre meine 2. Alternative gewesen.....Sollte doch mit solch einem Teil machbar sein ohne was zu zerschnibbeln oder?
https://www.amazon.de/dp/B07YXQHLB8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_A3STWXZT9P...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.