Beiträge von Dobermann0812

Hi,

bisher nicht weiter verfolgt das Thema.

Ich habe nur das Handy meiner Frau gekoppelt, da Sie in Zukunft zu 80% das Auto nutzen wird, leider ?.

Es kommt vermutlich noch ein Aygo in unsere Familie, den fahre ich dann mehr aufgrund des Nutzungsverhältnisses.

Wie hast Du das den hinbekommen?

Wenn ich meiner Frau alles so angenehm wie möglich gestalten kann wäre es klasse.

Moin Moin,

hätte nochmal eine Frage zur Telefonie mit dem Dasaita.

Handy is gekoppelt und über den Punkt Bluetooth kann ich auch alle meine Kontakte sehen, anwählen etc., Sprachverständlichkeit ist auch top.

Aber ich muss halt alles manuell machen.

Gibt es eine Möglichkeit direkt per Sprachbefehl aus dem Home-Bildschirm jemanden anzurufen?

Ich nutze den Car Launcher Pro.

Wenn ich im Home Bildschirm aufs Mikro drücke meldet sich der Google Assistent. Apps starten etc. ist kein Problem, aber beim Versuch der Telefonie klappt es bisher nicht.

Danke. Ja, das Dasaita macht den Wagen für mich nun "komplett".

War halt nur ab und zu nett auf dem großen Display den Energiemonitor zu beobachten, besonders unser Kurzer hatte da Spaß dran, wurde immer kommentiert ?

Brauchen tuts man wirklich nicht.... fahre eh nach Gefühl und nicht nach Bildschirm.

Also mein erster Eindruck vom Dasaita in unserem TS ist auf jeden Fall überragend!

Ich nutze Maps, Amazon Unlimited, Audials, ADAC Spritpreise etc. und alles läuft mega gut und schnell.

Habe 10GB Datenvolumen im Huawei LTE Stick und der Empfang rund um Düsseldorf ist bisher bestens. Keine Aussetzer oder ähnliches.

Das Toyota sowas nicht von Anfang an eingebaut hat ist wirklich unverständlich!

Das einzige was ich etwas vermisse ist die hübsche Hybrid Ansicht.

Guten Morgen zusammen.

Es hat endlich funktioniert ??

In der Tat war es der graue statt des weißen Steckers welcher genutzt werden musste.

Manchmal liegt die Lösung so nah.... ?

Einbau ging ganz gut von der Hand.

Habe aber glaub ich währenddessen die SD Karte verloren. Alle Apps laufen aber einwandfrei. Mir wird beim Start halt immer nur SD Karten Fehler angezeigt. Aber solange alles läuft.......

Danke euch vielmals für alle Tipps ?

Weiß glaube ich was du meinst.

Der graue geht aber nicht ganz rein, der weiße schon.

Meinst vielleicht m<üsste es doch der graue sein?

Jetzt steht Kleine erst mal in der Garage. Heute wirds nix mehr das nochmal zu testen. Bin seit 14 Uhr dran gewesen.