Beiträge von Dobermann0812

Hiiiilfeeeeee ^^

Habe heute versucht das Dasaita einzubauen. Aber es will nicht starten, bekommt keinen Saft :(

Zuhause läuft es! Ist also nicht kaputt.

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich mit den kleinen fitzeln namens, key1 und key2 machen muss,denke es hängt vielleicht damit zusammen?!

Und was mache ich mit den ganzen Reverse1 und 2 Steckern?

Wäre klasse wenn Ihr mir eben mal nen Schubs in die richtige Richtung geben könntet.

Ansonsten passt die Verkabelung super!

Hier nochmal das Video wo man sieht wie das Coreboard ausgebaut wird und der neue Lüfter verbaut wird (ab ca. Minute 4):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit dem Tuch ist ein guter Hinweis, auch das mit der Feder. Vielen Dank dafür :thumbup:

Bezüglich der Kühlung habe ich mich selbst schlau gemacht und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir den Kanal mal angeschaut und bin mit ihm über Ebay Kleinanzeigen in Kontakt getreten.

Dort verkauft er alle möglichen Varianten, auch aktive Kühlung mit Lüfter.

Alex ist sehr hilfsbereit und hat mir gerade beim Anschluss des Radios für zuhause sehr geholfen, top Typ mit Ahnung von den Geräten.

Hallo,

hier ist es ja ziemlich ruhig geworden....

Alle noch zufrieden mit dem Dasaita?

Ich habe meine HU kürzlich erhalten, zuhause schon mal eingerichtet und einen neuen Kühlkörper eingebaut.

Am Wochenende soll der Einbau erfolgen. Lte Surfstick von Huawei ist auch am Start.

Mal ne Frage zum Umbau. Seid ihr alle so vorgegangen wie in diesem Video? :

Externer Inhalt youtu.be

Oder habt ihr vielleicht andere/weitere hilfreiche Tipps zum Aus/Umbau?

Werde mich mal umsehen was da in Frage kommt.

Aber der Überzieher ist sein Geld auch wert! Gerade im Winter habe ich keine Lust ewig in der SB Box zu stehen und 2 Eimer zu betreiben. Und die nackte Bürste ist in meinen Augen das "Todesurteil" für den Lack.

Waschstrasse fällt def. auch raus.

Unser TS hatte bereits bei Abholung vom FTH am Spiegel Schlieren von deren Waschmaschine. Wurde umgehend und rückstandslos entfernt, aber nochmals sieht der son Teil nicht von Innen 8)

Stimmt schon. Das Dach ist immer etwas "schwieriger" zu trocknen. Bisher hats aber immer ganz gut geklappt. Aber son Abzieher ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee.

Man findet ja immer was um sein Geld in Umlauf zu bringen und die Wirtschaft anzukurbeln 8o

Jipp, vorher ne Runde Aktivschaum und Felgenreiniger und dann schön sauber streicheln den Kleinen 8)

Habe mich vorher extra bei unserem Betreiber informiert wie er das sieht, ist da ziemlich entspannt drauf außerhalb der Stoßzeiten.